ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von tauchmaus
31.07.2008 13:46
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Fellwechsel
Antworten: 39
Zugriffe: 10349

Man bin ich froh, dass nicht nur meine Miezen immer noch Fell verlieren ... das geht jetzt schon ne ganze Weile so. War erst ne Woche bei meinen Eltern im Urlaub und als ich danach heim gekommen bin, dachte ich hätt nen weißen Teppich, dabei ist der doch BLAU!!! Wie lang geht das eigentlich mit dem ...
von tauchmaus
31.07.2008 13:23
Forum: Leckerlies
Thema: Straussen-/ Kangaruhsnack - Leckerli
Antworten: 2
Zugriffe: 4612

Ja genau die sind es! Stimmt, sie sind extrem teuer und die gibts bei meinen Süßen auch nicht so oft .... aber die mögen die Teile, das sist schon abnormal :wink: sie werden regelrecht verschlungen!!

LG

Romy
von tauchmaus
31.07.2008 08:40
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Ragdoll
Antworten: 4
Zugriffe: 7385

Guten Morgen zusammen, also ich hab auch zwei Ragdolls, sind 10 Monate alt und mein Kater ist sehr, sehr gesprächig! War er shon bei der Züchterin. Lilly, meine Kätzin hat sich das von ihrem Halbbruder abgeschaut! Sie fängt jetzt auch an zu reden, aber mit einer etwas quietschigen Stimme :schwitz: A...
von tauchmaus
31.07.2008 07:06
Forum: Leckerlies
Thema: Straussen-/ Kangaruhsnack - Leckerli
Antworten: 2
Zugriffe: 4612

Straußen-/ Kangaruhsnack - Leckerli

Guten Morgen zusammen, kennt ihr die oben genannten Snacks? Hab sie bei Zooplus entdeckt und "mal mitbestellt" obwohl die recht teuer sind für so ein paar Snacks. Hab sie den zweien hingehalten und sie haben geschnuppert und konnten danach gar nicht genug davon bekommen :D Also die Snaks gibt es jet...