ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Burns
13.08.2008 17:25
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Katzenbabys ausgesetzt
Antworten: 5
Zugriffe: 5819

Katzenbabys ausgesetzt

Hallo,

ich wollte Euch mal zeigen, was heute bei uns in der Zeitung stand.

Ist das nicht traurig? :cry:
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was in solchen Menschen vorgeht, wenn sie Tiere einfach so aussetzen.

Sorry, aber das Foto ist in der Quali nicht so gut.


LG -

Ute...
von Burns
02.08.2008 17:58
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Reisekrankheit?
Antworten: 4
Zugriffe: 1703

Hallo, Danke für Eure Antworten. Nein, Burns hat nichts erbrochen. Nur einen ziemlich großen Haufen in den Transportkorb gelegt - einen auf der Hin- und einen auf der Rückfahrt. Hmm, also das mit dem zwischendurch auf die Toilette gehen, wird wohl nicht so einfach. Ich fahre nur Landstraße(PKW), und...
von Burns
01.08.2008 21:45
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Reisekrankheit?
Antworten: 4
Zugriffe: 1703

Reisekrankheit?

Nabend @ll....., ich hätte gerne gewusst, ob Katzen auch "Reisekrank" werden können? Ich besuche ab und zu mal zu meinen Sohn und Burns kommt dann natürlich mit, wenn ich ein paar Tage dort bleibe. Eine Fahrt ist ca. 50 km lang. Das er kläglich miaut, während der ganzen Hin- und Rückfahrt, damit kan...