ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von 183.4
06.08.2008 15:35
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Fellpflege bei der Perser
Antworten: 22
Zugriffe: 9161

re. fellverlust

Hallo,da bin ich wieder. Der TA hat ein Blutbild gemacht und sagte unser Spiky hat keine Mangelerscheinungen.Gegen Katzenschnupfen wurde er auch geimpft,wußte ich nicht so genau,als ich die Frage eingestellt habe,da meine Frau mit ihm beim TA war.Das Fell hat er auch unterm Mikroskop untersucht und ...
von 183.4
03.08.2008 17:38
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Perser verliert viel Fell
Antworten: 2
Zugriffe: 2243

Perser verliert viel Fell

Hallo,wir haben einen Perserkater, 15 Monate alt und kastriert,er ist bei uns eine die einzige Katze,er wird gegelmäßig gebürstet und wenn er mal Knötchen im Fell hat schneiden wir ihm die vorsichtig raus.Er frißt nur Trockenfutter Persian 30 . Wurde letzte Woche entwurmt und gegen Katzenseuche geim...