ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 38 Treffer

von Galaxxia
21.09.2011 09:32
Forum: Verhalten
Thema: Ständiges auf die Schulter springen normal?
Antworten: 11
Zugriffe: 5348

Re: Ständiges auf die Schulter springen normal?

@Sweet: Aber wenn sie das dann auch bei fremden Leuten oder bei kaum bekannten Leuten macht... will sie dann auch nur bei denen sein? *eifersüchtig* :?:
von Galaxxia
21.09.2011 09:18
Forum: Verhalten
Thema: Ständiges auf die Schulter springen normal?
Antworten: 11
Zugriffe: 5348

Re: Ständiges auf die Schulter springen normal?

Danke schon mal für die Antworten. @Teufelschen: Es stört mich nicht, dass sie es macht. Sondern das sie es so oft macht und nicht aufhört damit. Ich spiele Stunden mit ihr und streichel, schmuse und beschäftige mich sehr viel mit ihr. Natürlich hat sie meine volle Aufmerksamkeit und Zuneigung, gen...
von Galaxxia
20.09.2011 09:28
Forum: Verhalten
Thema: Ständiges auf die Schulter springen normal?
Antworten: 11
Zugriffe: 5348

Ständiges auf die Schulter springen normal?

Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich mal wieder ein, zwei "Probleme" wo ich gern Eure Tipps und Meinungen hätte. Problem 1: Mein Elvis (4 Jahre) ist meinem Freund und mir - manchmal auch Freunden und Bekannten - ab und zu vom Boden aus auf die Schulter gesprungen. Er legt sich dann gerne mal hin und lä...
von Galaxxia
29.07.2011 11:48
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Romeo = Heiser
Antworten: 11
Zugriffe: 4338

Re: Romeo = Heiser

Danke für den Verweis :)
von Galaxxia
29.07.2011 09:21
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katzenbettchen
Antworten: 27
Zugriffe: 6404

Re: Katzenbettchen

@ Catlovr: Geniales Bild. Wie bei mir zu Hause :lol: Mein Elvis schläft immer auf dem Menschbett oder auf seinem Monsterkissen von IKEA. Meine Lilly allerdings schläft entweder auf unserem Hamsterkäfig oder auf unserem Kleiderschrank - wenn sie denn dann mal schläft :) Aber meistens liegen beide Zu...
von Galaxxia
29.07.2011 08:24
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Romeo = Heiser
Antworten: 11
Zugriffe: 4338

Re: Romeo = Heiser

Hallo Ihr Lieben, ich schreibe jetzt mal hier, damit ich kein neues Thema aufmachen muss. Hoffentlich liest das noch wer, wenn es schon so lang her ist :shock: Also meine Lilly (2 Jahre) ist seit Mittwoch irgendwie heiser . Kann das so schlecht beschreiben. Es ist egal, ob sie miaut, schnurrt oder ...
von Galaxxia
28.07.2011 09:52
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb von CeWe
Antworten: 4
Zugriffe: 6691

Re: Fotowettbewerb von CeWe


Hast von mir natürlich auch 5 Sterne bekommen :)

Werde mich da heute Nachmittag auch mal anmelden und mal schauen.
Super Idee :)
von Galaxxia
28.07.2011 09:30
Forum: Katzenzüchter
Thema: ... Züchter eine Sache für sich .....
Antworten: 33
Zugriffe: 16629

Re: ... Züchter eine Sache für sich .....

Hallo ihr Lieben, also ich habe mir jetzt nicht jeden einzelenen Beitrag durchgelesen, doch wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben :lol: Meine beiden Türkisch Angora Katzen habe ich auch von einer Züchterin. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistern bin und ich mir für meine Flauschmonster k...
von Galaxxia
01.05.2011 14:48
Forum: Katzen-Duo
Thema: Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!
Antworten: 37
Zugriffe: 11733

Re: Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!

Danke Euch... :) Ich finde auch, dass die beiden super zusammen passen. @Finy : Ist doch nicht schlimm, du hast ihn ja jetzt entdeckt :) Das stimmt... ich war auch ziemlich nervös und aufgeregt bei der Zusammenführung, aber gut das alles so geklappt hat :) Einen schönen 1. Mai wünsche ich noch :)
von Galaxxia
30.04.2011 19:05
Forum: Katzen-Duo
Thema: Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!
Antworten: 37
Zugriffe: 11733

Re: Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!

Hier dann die versprochenen Fotos :)

Bild


Bild


Bild
von Galaxxia
30.04.2011 18:52
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Nebelungfotos
Antworten: 32
Zugriffe: 8892

Re: Nebelungfotos

Also wenn du zufällig mal in der Nähe bist, kannst du gern mal vorbei kommen und sie dir anschauen.
Sie würden sich sicher auf deinen Besuch freuen und dich umknuddeln :)

*Ganz doll die Daumen Drück* :daum:
von Galaxxia
30.04.2011 07:38
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Nebelungfotos
Antworten: 32
Zugriffe: 8892

Re: Nebelungfotos

Das glaube ich.... wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich auch gern mal vorbei kommen wollen und mir die Süßen anschauen :) .... leider ist es aber so weit weg :( Vielleicht musst du einfach mehr "Werbung" für deine Zucht machen... wäre aber wirklich, wirklich schade, wenn du das auf Eis legen m...
von Galaxxia
28.04.2011 11:10
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Nebelungfotos
Antworten: 32
Zugriffe: 8892

Re: Nebelungfotos

Wie schon geschrieben: Wirklich sehr schöne Miezen hast du da - erinnern mich irgendwie an meine Türkisch Angora! :D Aber Irgendwie märchenhaft *träum* ... Das mit der Couch gefällt mir auch ganz gut, wegen den kontrastreichen Farben. A ber wie bekommt ihr denn alle immer so schöne Fotos hin ... :k...
von Galaxxia
28.04.2011 11:02
Forum: Katzen-Duo
Thema: Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!
Antworten: 37
Zugriffe: 11733

Re: Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!

So ihr Lieben, dann möchte ich Euch mal einen aktuellen Stand geben :D Lilly hat sich jetzt super eingelebt und beide verstehen sich super! Sie spielen nun auch sehr viel miteinander und fegen durch die Wohnung. :lol: Ach ja... mit dem Futter hat es sich auch geklärt . Ich habe jetzt einen Wasser- ...
von Galaxxia
28.04.2011 10:49
Forum: Hauptforum
Thema: Katze jagt Biene und nimmt sie in den Mund!!
Antworten: 28
Zugriffe: 9717

Re: Katze jagt Biene und nimmt sie in den Mund!!

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber vielen lieben Dank für Eure Antworten! Ich hatte beim Tierarzt angerufen und einen Termin vereinbart. Der hat nur festgestellt, dass mein Elvis etwas falsches gegessen haben muss und es evtl. von der Aufregung wegen seiner neuen Spielfreundin kam. -> Also z...