ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von Susi
04.10.2008 06:27
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wann Kann ich ihn rauslassen?
Antworten: 51
Zugriffe: 13846

wir wohnen in Landshuit aber nicht in ner Stadt der Ort ist Obergangkofen :daum:
von Susi
03.10.2008 14:56
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wann Kann ich ihn rauslassen?
Antworten: 51
Zugriffe: 13846

hallo ich wollte jezt mal fragen wir haben unsere Katze schon über 4 Wochen und ich wollte fragen wann ich sie rauslassen sollte bein Arzt waren wir auch noch net und sie kennt sich überall nicht aus wir wollten sie rauslasdsen aber dann ist sie abgehaun zum glück habn wir sie noch gefangen ich weis...
von Susi
28.08.2008 10:43
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wann Kann ich ihn rauslassen?
Antworten: 51
Zugriffe: 13846

Ok danke ich spiel eh immer mit ihm und sorgedas es ihm suprer geht;)
von Susi
28.08.2008 10:06
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wann Kann ich ihn rauslassen?
Antworten: 51
Zugriffe: 13846

Sagte ich auch zu meiner Mama aber sie meinte er soll mal raus und sich austoben abe rich hab ihr 3 mal gesagt es ist zu früh dafür wir wolen ja icht das er weg geht aber danke ich werds ihr sagen ;)
von Susi
28.08.2008 09:25
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wann Kann ich ihn rauslassen?
Antworten: 51
Zugriffe: 13846

Hallo ich weis nich ob des jezt der Tread ist aber ich wollt fragen weil wir ne Katze habn die 10 Wochen alt ist und die habn wir bekommen und die war erst bei der Mutter und wir wollen sie heut raus tuhn sollen die auf ihren Namen oder so zuerst hören und finden die dann wieder zurück zu uns und wa...