ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von Karlsquell
02.09.2008 10:25
Forum: Hauptforum
Thema: Die erste Maus...
Antworten: 107
Zugriffe: 22629

Nene war sicher das Mäusefell (an der Farbe leicht zu erkennen).
Danke für den tipp mit denn Verdauungshilfen, wusst ich bisher nicht.
von Karlsquell
01.09.2008 10:04
Forum: Hauptforum
Thema: Die erste Maus...
Antworten: 107
Zugriffe: 22629

Gestern Nacht hat sie das Fell erbrochen, und ganz fürchterlich gejammert dabei. Ich bring ihr bestimmt nie wieder ne Maus mit, meine arme kleine. Nenene is ja schrecklich.
von Karlsquell
31.08.2008 13:00
Forum: Hauptforum
Thema: Die erste Maus...
Antworten: 107
Zugriffe: 22629

Also meine war wie gesagt recht schnell, aber der Verweis aufs Tierschutzgesetz war schon richtig. Also lebende Mäuse bring ich nichmehr mit! Aber ich werd mal scheuen, ob die von der Tierhandlung die Mäuse auf sachgerecht töten würden, damit sie mäuse als nahrung kennt, falls wir später mal (wir si...
von Karlsquell
31.08.2008 00:21
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Hintern abwischen
Antworten: 56
Zugriffe: 21120

Hi, hab noch ne andere idee als das es am futter oder würmern liegt. Bei meiner ist das auch schon 2 mal vorgekommen, da lags am Katzenstreu. Das war zu gross und blieb ihr am fell kleben und daran hing nochn bissel kot. Guck mal ob in den Kotklumpen nochn bissel streu hängt. ansonsten halt dich an ...
von Karlsquell
29.08.2008 11:18
Forum: Hauptforum
Thema: Die erste Maus...
Antworten: 107
Zugriffe: 22629

Will nochma kurz, also auch wenn das so rübergekommen ist, ich mach das nicht aus Sadismus oder weil ich gern Mäuse sterben sehe. Ausserdem lass ich wenn ich ne Maus mitbringen will die Morgenfütterung weg (was die Tötung normal beschleunigt). Ich glaube das ich der Katze damit ne Freude mache ... a...
von Karlsquell
28.08.2008 15:51
Forum: Hauptforum
Thema: Die erste Maus...
Antworten: 107
Zugriffe: 22629

Hi zusammen, Meine kleine Lotte is zwar ne Hauskatze, aber ich finds wichtig, dass ne Katze als Raubtier gelegentlich was zum Jagen bekommt, also was echtes, nich nur Spielzeug. Bin deswegen zur Tierhandlung, aber als ich der Verkäuferin gesagt habe, dass ich die für meine kleine Katze will, hat sie...