ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Mona
10.09.2008 11:17
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wohnungskatze, wenn auch Terrasse vorhanden - Katze - Kater
Antworten: 11
Zugriffe: 4142

Re: Wohnungskatze, wenn auch Terrasse vorhanden - Katze - Kater

Hallo, na dann drück uns mal die Daumen das nichts zerkratzt wird, denn wäre ärgerlich, denn haben uns erst komplett neu eingerichtet vor zwei Monaten :) Habe da schon einige Horrorgeschichten gehört, deswegen haben wir uns schon fast gegen zwei Kätzchen entschieden. Aber dann dachte ich mir, ich fr...
von Mona
09.09.2008 11:26
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wohnungskatze, wenn auch Terrasse vorhanden - Katze - Kater
Antworten: 11
Zugriffe: 4142

Re: Wohnungskatze, wenn auch Terrasse vorhanden - Katze - Kater

Hallo, wir wollen Babykatzen holen. Habe gehört, dass Katzen alles zerkratzen, wenn sie nicht nach draußen dürfen. Das wollen wir natürlich nicht. Sind aber auch Angsthasen, was das "Katzen nach draußen lassen" angeht. Aber kommt wahrscheinlich echt auf den Charakter der Katzen an. Hoffe man kann di...
von Mona
07.09.2008 12:23
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wohnungskatze, wenn auch Terrasse vorhanden - Katze - Kater
Antworten: 11
Zugriffe: 4142

Wohnungskatze, wenn auch Terrasse vorhanden - Katze - Kater

Hallo zusammen, wir wollen demnächst zwei Katzen und uns gehen jetzt zwei Fragen durch den Kopf... 1.) Kater und Kater geht das gut??? KAter sollen ja eher ruhiger sein und sollen angeblich gerne schmusen, Weibchen sollen eher aktiver sein. 2.) Wir wohnen im Erdgeschoss und haben eine kleine Terrass...