ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von nero&mona
05.11.2008 13:48
Forum: Verhalten
Thema: kater pinkelt in alle Ecken!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1799

hallo! tut mir leid, aber unser internet war kaputt...! :? dem kater geht es gut un er hat mitlerweile auch aufgehört damit. gesundheitlich hat er keine schäden (so der teirarzt) un er verhält sich auch wieder normal. mich würde nur interressieren arum er dass gemacht hat... weiß jemand rat? lg leonie
von nero&mona
30.10.2008 18:48
Forum: Verhalten
Thema: kater pinkelt in alle Ecken!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1799

kater pinkelt in alle Ecken!!

Hallo! meine Katze pinkelt in letzter Zeit ab und zu in eine Ecke von ihrem Zimmer. Dort kratzt sie den Teppichboden auf und pinkelt hin. Das Katzenklo ist sauber und wird zweimal am tag gesäubert. Am anfang hat er das nur in einer Ecke gemacht , daraufhin haben wir in diese Ecke Teebaumöl geträufel...
von nero&mona
14.09.2008 17:50
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Ruebenmus und Ruebenschnitzel im Trockenfutter
Antworten: 23
Zugriffe: 6352

Re: Rübenmus und Rübenschnitzel im Trockenfutter

was gibt es denn dann sonst noch für TroFu in dem kein Rübenmus usw. ist??
was füttert ihr denn??
lg leonie
von nero&mona
13.09.2008 08:04
Forum: Katzen-Duo
Thema: kitten lassen sich gegenseitig nicht in ruhe!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1532

kitten lassen sich gegenseitig nicht in ruhe!!!

Hallo! ich hab ein problem mit meinen beiden Süßen! wenn sie schlafen ist alles gut, doch sobald einer der beiden wach ist weckt er den anderen. genauso ist es beim Fressen, einer stört immer den anderen und will mit ihm spielen! erst wenn beide müde werden lassen sie sich in ruhe und gehen schlafen...
von nero&mona
12.09.2008 14:15
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Menschliche Grippe uebertragbar auf Katzen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5378

können sich die katzen beim menschen anstecken??

Hallo!
meine mutter ist zur zeit etwas erkältet..
sollte sie beim schmusen mit den kätzchen aufpassen ??
oder besteht keine gefahr dass sie sich antecken können??
bitte schnell antworten!
lg leonie :)
von nero&mona
10.09.2008 18:46
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Ruebenmus und Ruebenschnitzel im Trockenfutter
Antworten: 23
Zugriffe: 6352

Re: Rübenmus und Rübenschnitzel im Trockenfutter

Hallo! ich kenne mich in der angelegenheit zwar nicht so gut aus aber ich hab jetzt mal royal canin kitten gekauftund dort steht: Rübentrockenschnitzel sorgen für eine ausgewogene Darmflora.... das kann ja eigentlich nur gut sein oder? aber ich weiß es auch nicht so genau... :mrgreen: lg leonie :bli...