ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 40 Treffer

von -franziwanze-
18.01.2009 22:01
Forum: Sonstiges
Thema: katze zu dick!? wie purzeln die pfunde?
Antworten: 30
Zugriffe: 25989

vielen dank für die antworten und tipps...
ich werde sie befolgen und dann immer mal wieder über den gewichtsstand informieren..=)
glg franzi
von -franziwanze-
18.01.2009 16:54
Forum: Sonstiges
Thema: katze zu dick!? wie purzeln die pfunde?
Antworten: 30
Zugriffe: 25989

katze zu dick!? wie purzeln die pfunde?

hallo an alle..=) ich habe ein problem..meine katze ist nun nach der kastration immer dicker geworden und als wir gestern beim TA waren meinte er wir sollen ihr nicht mehr so viel zum fressen geben,damit sie etwas abnimmt... sie wiegt jetzt 4,6 kg und ist leider eine ganz schöne wuchtbrumme..wobei s...
von -franziwanze-
14.12.2008 17:03
Forum: Verhalten
Thema: hilfe!!!was ist nur mit unseren 2 katzen los??
Antworten: 5
Zugriffe: 1818

danke für die schnellen antworten.. @Liolein: ja sie fressen nebeneinander uns das klappt auch eigl. ganz gut..ohne knurren außer wenn frodo der mama etwas wegschnappen will.. @Schlumpfine: nein er ist noch nicht kastriert, weil unser TA uns empfolen hat ihn erst im januar oder so zu kastrieren weil...
von -franziwanze-
13.12.2008 17:43
Forum: Verhalten
Thema: hilfe!!!was ist nur mit unseren 2 katzen los??
Antworten: 5
Zugriffe: 1818

hilfe!!!was ist nur mit unseren 2 katzen los??

also ich hab (manchmal) so das gefühl , dass sich unsere 2 katzen (katie,1 1/2 jahre - und frodo 1/2 jahr) sich nicht verstehen.. katie ist frodos mutter und wir haben frodo als einzigen von ihrem wurf behalten.. am anfang haben die beiden noch zusammen fröhlich gespielt.. heute spielen oder kämpfen...
von -franziwanze-
10.10.2008 13:05
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82330

das benutze ich auch... :daum: :daum: :daum:
von -franziwanze-
08.10.2008 17:30
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Heute ist OP-Tag :(
Antworten: 115
Zugriffe: 25046

wir waren! und es ist alles gut!!!!!! :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum:

*freufreufreufreufreufreu


=)=)=)
lg franzi
von -franziwanze-
02.10.2008 14:26
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Heute ist OP-Tag :(
Antworten: 115
Zugriffe: 25046

wir gehn heut nochmal mit katie und lassen sie durchchecken!

wünscht uns viel glück!! :daum: :daum: :daum:

lg franzi
von -franziwanze-
30.09.2008 18:09
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Heute ist OP-Tag :(
Antworten: 115
Zugriffe: 25046

ach so...ich dachte es wär ihr fehler.....;-)

na ja! heute ist keine bolle zu sehen... :smile1:

lg franzi
von -franziwanze-
29.09.2008 18:00
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Heute ist OP-Tag :(
Antworten: 115
Zugriffe: 25046

nee sie war weich... am sonntag waren wir nochmal beim TA....in der gleichen praxis, allerdings bei einem anderen TA! da sind 2 TÄ! =) der hat gesagt, das doch die innere naht aufgegangen ist!! =( er hat gesagt das wir sie morgen gleich zum operieren bringen solln.... heute morgen hat meine mum sie...
von -franziwanze-
27.09.2008 21:00
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Heute ist OP-Tag :(
Antworten: 115
Zugriffe: 25046

Re: Heute ist OP-Tag :(

also heut ist sie uns 2 mal nach draußen abgehaun... wir sind eine 5 köpfige family und meine kleinen gesschwister passen da nicht so auf... :roll: :evil: wir haben sie gleich wieder rein geholt... allerdings ist mir heute abend aufgefallen ( ich war heute beim reiten und fast den ganzen tag nicht d...
von -franziwanze-
26.09.2008 21:56
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Heute ist OP-Tag :(
Antworten: 115
Zugriffe: 25046

Re: Heute ist OP-Tag :(

ja er hat Antibiotika gegeben... aber er hat gemeint, dass das passiert sei, weil sie schon raus gegangen ist und draußen rumgerannt ist...und nach ner ``bauch-op`` sei das nicht gut! :cry: er hat gesagt, der knubbel könnte auch bleiben! aber größer sollte er nicht werden! na ja!! sie hat vorher die...
von -franziwanze-
26.09.2008 16:53
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Heute ist OP-Tag :(
Antworten: 115
Zugriffe: 25046

Re: Heute ist OP-Tag :(

also... es ist nichts schlimmes... die bauchdecke ist zu...es ist nur so ein mit flüssigkeit gefüllter bollen... sie hat jetzt eine spritze bekommen und darf nun erst mal gar nicht mehr raus...für ne zeit lang... wir haben sie zu früh dausgelassen.... :cry: :cry: :oops: jetzt lassen wir sie erst mal...
von -franziwanze-
26.09.2008 15:48
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41992

Re: Katzen Bilder

das foto ist mega super!!! :daum: :daum: :daum: :daum:

lg franzi
von -franziwanze-
26.09.2008 15:46
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Heute ist OP-Tag :(
Antworten: 115
Zugriffe: 25046

Re: Heute ist OP-Tag :(

wir haben heute eine ''bolle'' neben der narbe entdeckt...
wir gehen gleich zum TA!
hoffentlich ist es nix schlimmes!!! :cry: :? :(
von -franziwanze-
24.09.2008 18:05
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Heute ist OP-Tag :(
Antworten: 115
Zugriffe: 25046

Re: Heute ist OP-Tag :(

ja heute läuft sie ganz normal! =) gestern ist sie noch so geschwankt! dann ist sie aber bald eingeschlafen!! :smile1: der TA hat gestern gesagt, das wir sie gestern (also am OP tag) nicht raus lassen dürfen....weil, wenn sie irgendwo herunter springt, dann kann die naht wieder aufgehn.....darf sie ...