ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 35 Treffer

von Nici
20.10.2008 08:49
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotowettbewerb Oktober - Gruselkatzen
Antworten: 18
Zugriffe: 6841

17
von Nici
17.10.2008 15:37
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Allgemeiner Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1601

Kein Problem...wir leben ja noch...!! :D
von Nici
17.10.2008 15:13
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Allgemeiner Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1601

Hier ist auch wieder alles beim Alten.
von Nici
17.10.2008 15:04
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Dreck am Auge
Antworten: 18
Zugriffe: 7910

So...wir sind wieder da.Der Kleine liegt erschossen im Korb und pennt.
Er hat einen grippalen Infekt und über 40 Fieber.Jetzt hat er Spritzen bekommen und morgen vormittag müssen wir nochmal hin.
von Nici
17.10.2008 12:36
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Dreck am Auge
Antworten: 18
Zugriffe: 7910

Oh je...er nimmt noch nicht mal mehr seine Lieblingsleckerlies... :cry:
von Nici
17.10.2008 11:50
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Dreck am Auge
Antworten: 18
Zugriffe: 7910

Ich werde heute auch nochmal mit unserem TA sprechen. Wir müssen nämlich hin.Thomas schläft seit vorgestern abend nur noch.Er hat gestern erst am Abend gefressen und dann erst wieder heute morgen.Und ansonsten schläft er in einer Tour. Schnurren tut er,sobald man ihn anfässt,aber das Fell fühlt sich...
von Nici
14.10.2008 10:50
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Ohrmilben bei Katzen
Antworten: 85
Zugriffe: 22232

Ich bin einigermaßen verwirrt. Wieso Stronghold gegen Milben?Ist das nciht gegen Flöhe und Zecken? Ich hatte bei zwei von meinen das Milben-Problem.Wir bekamen Ohrentropfen,die zweimal täglich verabreicht wurden.Jewals einen Tropfen in jedes Ohr...etwas einmassieren und nach einer Woche war das Prob...
von Nici
13.10.2008 08:34
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41995

Wenn nun das Auto kommt und trifft die Katze am Schwanz,fliegt das Auto von der Bahn. Ich glaub du wolltest schreiben wenn das Auto die Schlange am Schwanz trifft oder? Aber bei der Katze kann ich mir das auch gut vorstellen. :lol: Na klar sollte das "Schlange" heissen.... Oh je...so weit ist es sc...
von Nici
12.10.2008 11:35
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41995

Das ist ne Rennbahn von Hot Wheels.Die Schlange hat entweder ein kleines Stück vom Schwanz,oder aber vom Kopf auf der Bahn(sie dreht sich).Wenn nun das Auto kommt und trifft die Katze am Schwanz,fliegt das Auto von der Bahn.Trifft es die Schlange am Kopf,wird eine Feder ausgelöst,die die Schlange vo...
von Nici
12.10.2008 11:22
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41995

:D :D
Die Schlabge gehört zu einer Autorennbahn meines Sohnes.
:D :D

Ja,ich bin auch immer wieder erstaunt,wie gut das hier manchmal klappt. :daum:
von Nici
12.10.2008 11:06
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41995

...und noch ein paar...
von Nici
12.10.2008 11:05
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41995

Habe hier mal ein paar "Harmonie-Bilder" für Euch!!
von Nici
12.10.2008 10:56
Forum: Hauptforum
Thema: Beziehungsende - was nun mit den Katzen?
Antworten: 97
Zugriffe: 18078

Aber jede noch so tierliebende Frau, die ihr Baby voller Zuneigung 9 Monate in sich getragen hat, würde trotzdem niemals ihr Fleisch und Blut über den Wert des Tieres stellen. Denn diese Art von Liebe geht weitaus tiefer und kein Mensch, der nicht selbst ein Kind hat, kann diese Liebe genauso nache...
von Nici
12.10.2008 10:21
Forum: Hauptforum
Thema: Beziehungsende - was nun mit den Katzen?
Antworten: 97
Zugriffe: 18078

i meine tiere sind immer wie kinder fuer mich und bei mir stehen meine tiere genau an der stelle wie kinder. sie kommen NICHT nach kinder. ich habe sie keinesfalls weniger lieb als kinder und sie sind mir NICHT weniger wichtig wie kinder. So,wie ich es jetzt gelesen habe,stellst Du Deine Tiere soga...
von Nici
12.10.2008 10:10
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Dreck am Auge
Antworten: 18
Zugriffe: 7910

Das mit dem Tränenfleckenentferner werde ich mal testen...Danke Dir!

Regelmässig=täglich??