ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von miley
21.09.2008 14:52
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Hintern abwischen
Antworten: 56
Zugriffe: 20946

Re: Hintern abwischen

meiner katze paul musste ich früher nie den popo amwichen-zum glück! :D :daum: :) :lol: 8) :wink: :engel:
von miley
21.09.2008 09:50
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Katzen Baden ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3805

Darf man Katzen baden?

Halihallo, ihr lieben! Ich heiße Miley, bin 10 Jahre alt, und habe eine Frage an euch!

Darf man Katzen eigentlich baden? Meine Katze Paul wurde mal gebadet, ich kann euch sagen, er sah nicht gerade glücklich aus! :(



Bitte schnellst möglich um Antwort!!! :daum:
von miley
20.09.2008 22:24
Forum: Verhalten
Thema: Beissen
Antworten: 20
Zugriffe: 3910

Re: Beissen

liebe nadiene, meine katze paul beißt mich auch immer. meine mutter meint, dass das nur liebesbisse sind. ich hoffe, dass das bei dir auch so ist :D :D :D :D






miley(10)
von miley
20.09.2008 22:05
Forum: Verhalten
Thema: Verhaltensänderung - Angst - Sieht Gespenster
Antworten: 17
Zugriffe: 3529

Re: Pauli ist wild!

bitte antworten, ist ganz, gabz wichtig!!! :(
von miley
20.09.2008 21:27
Forum: Verhalten
Thema: Verhaltensänderung - Angst - Sieht Gespenster
Antworten: 17
Zugriffe: 3529

Pauli ist wild!

Hallo, ihr alle! Ich bin 10 jahre alt. Mein Kater Paul ist ca.18 Monate alt. Meist Mittags flitzt er durch die Wonung, als hätte er ne Rakete im Arsch! :D . Er nimmt immer ganz viel anlauf , springt mir an die Beine, und rennt schnell wieder weg. Dabei bekommt er immer ganz große schwarze Popillen. ...