ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von Hello1988
21.02.2013 22:42
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: völlig fertig... sch*** Katenaids
Antworten: 3
Zugriffe: 10547

Re: völlig fertig... sch*** Katenaids

Hallo, schonmal danke für die Antworten. Ja unsere Katzen sind Freigänger, Außer Oskar, weil der direkt bei mir lebt, alle anderen bei meinen Eltern, Sie verlassen allerdings kaum das Grundstück, sind auch alle kastriert, außer drei schüchterne mädels (die haben wir noch nicht bekommen, auch nicht m...
von Hello1988
19.02.2013 21:21
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: völlig fertig... sch*** Katenaids
Antworten: 3
Zugriffe: 10547

völlig fertig... sch*** Katenaids

Hallo ihr lieben, ich bin schon seit längerem eher stiller mitleser und poste nur ganz selten. aber jetzt möchte ich mich auch mal melden. 2013 ich möchte es abhacken, es reicht! wir haben dieses Jahr bereits 4 Miezen verloren... 3 davon sicher durch FIV und die vierte ziemlich wahrscheinlich auch. ...
von Hello1988
03.01.2013 21:51
Forum: Erziehung
Thema: Er spült und spült und spült...
Antworten: 19
Zugriffe: 9015

Re: Er spült und spült und spült...

Hey,

falls das Problem noch besteht...

unser "allheilmittel" sind Mandarinen/Apfelsinenschalen, sieht zwar doof aus, aber egal, vielleicht könntest du die ja in ein netz packen und hinlegen, unsere Miezen empfinden den Geruch als äußerst störend, und suchen das weite ;-)

lg Hello
von Hello1988
13.01.2009 20:29
Forum: Katzen-Spiele
Thema: bestimmtes Katzenspielzeug gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2770

bestimmtes Katzenspielzeug gesucht

hallo vielen Dank Schlumpfine, das ist es, werd gleich mal eins mehr bestellen, weil da stehen die echt drauf, alles andere haben sie nicht angenommen, was irgendwie mit kugel im kreis zu tun hatte. @ Lady Griddlebone die maus ist quasi an einer stange befestigt, einmal gegen gehauen und das teil fl...
von Hello1988
12.01.2009 22:23
Forum: Katzen-Spiele
Thema: bestimmtes Katzenspielzeug gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2770

bestimmtes Katzenspielzeug gesucht

Hey,
unsere vierbeiner lieben das spiel. nur die maus ist schon so zerfetzt, da man die nur noch erahnen kann. hab es nur noch nicht wieder im Handel gesehen, hat wer ne idee wo es das gibt?

Ich weiß leider auch nicht wie sich das teil nennt.

Danke für eure hilfe.

lg Astrid
von Hello1988
26.09.2008 20:30
Forum: Sonstiges
Thema: Vegetarisch ernähren???
Antworten: 50
Zugriffe: 13986

Re: Vegetarisch ernähren???

Hallo, also ich finde auch das eine vegetarische ernährung gar nicht geht, allerdings glaub ich manchmal das unsere vierbeiner halbe vegetarier sind, z.b. frisst unser charly sehr gerne kartoffeln (roh) die klaut er sich gern mal aus der kompostschale und graui ist zur zeit auf dem brötchentripp. Wo...
von Hello1988
23.09.2008 19:23
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: tränendes auge und anderes
Antworten: 33
Zugriffe: 8123

braune Tränen

Hallo, erstmal danke für die antworten. finde es aber schade das mein thema verschoben wurde, da ich finde das meine mieze ein etwas anderes problem hat. weil es ist kein tränendes auge, klingt bissl kompliziert, aber ein richtig trändendes auge ist es für mich, wenn es quasi ständig tränt. Sie hat ...
von Hello1988
22.09.2008 22:35
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: tränendes auge und anderes
Antworten: 33
Zugriffe: 8123

braune Tränen

Hallo, eine unserer Miezen weint immer braune Tränen wenn sie frisst. Also es sieht für mich wirklich aus wie tränen, weil sie hat so ganz normale, klare augen, nicht gatschig oder so. Das läuft auch immer richtig wie tränen runter. nur die sind eben nicht klar sondern braun. Habt ihr sowas schonmal...