ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von Butterblume
18.11.2008 06:31
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hund und Katz
Antworten: 54
Zugriffe: 12347

das ist ja wohl ein total süßes Foto - schmelze hier gerade - hoffe unsere Hundies werden sich mit den Minis auch so toll anfreunden :roll:
von Butterblume
19.10.2008 18:09
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Solidarität
Antworten: 27
Zugriffe: 7211

ein Duett sozusagen :lol:

total süß die Beiden !
von Butterblume
13.10.2008 00:58
Forum: Hauptforum
Thema: Pro und Contra Zucht
Antworten: 46
Zugriffe: 11528

Sondern einfach schlichtweg deswegen, weil es genügend Menschen gibt, die das Wort "KASTRATION" scheinbar nicht kennen. sehr sehr richtig ! unsere beiden Minis kommen auch aus so einer, ich sage mal "Hobby" Verpaarung: meine Katze muß einmal Junge gehabt haben, ehe ich sie kastrieren lasse wenn ich...
von Butterblume
12.10.2008 18:59
Forum: Hauptforum
Thema: Pro und Contra Zucht
Antworten: 46
Zugriffe: 11528

Lady Griddlebone hat geschrieben:
Peggy hat geschrieben:Versteht man was ich aussagen will????
absolut !

und ich teile Deine Meinung !
von Butterblume
06.10.2008 19:36
Forum: Hauptforum
Thema: Woher haben eure Katzen ihre Namen?
Antworten: 144
Zugriffe: 37342

Kalle - Astrid Lindgreen - genannt Kallemann

und jetzt die Beiden werden ja Pünktchen und Anton heißen (Erich Kästner)

irgendwie schlagen da immer wieder die Kinderbücher durch, die ich so gerne gelesen habe 8)
von Butterblume
27.09.2008 19:11
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Kratzbaum
Antworten: 83
Zugriffe: 23753

Re: Kratzbaum

Katty genau den habe ich auch gesehen, und überlege, ob das was für uns wäre

bist Du noch zufrieden mit dem Kratzbaum ? Mögen die Schnurries ihn noch ?