ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 45 Treffer

von Nachtelfe
18.03.2010 22:58
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: "schwangerschafts"Tagebuch
Antworten: 32
Zugriffe: 8584

Danke euch!! :oops: Naja entäuscht wäre übertrieben! Wär einfach super schön gewesen :) Aber das ist jetzt auch ok so :) Sie wird selber wissen was sie machen will oder nicht :) Da es ja schon der 2. versch war beim selben Kater werde ich das nächste mal einen anderen Kater wählen, da ich das gefühl...
von Nachtelfe
18.03.2010 17:33
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: "schwangerschafts"Tagebuch
Antworten: 32
Zugriffe: 8584

Hallo liebe Therad leser!

Leider muss ich euch mitteilen, dass Madea nicht schwanger ist :(
Habe heute einen Schwangerschaftstest machen lassen, der ist leider negativ ausgefallen!
Aber sobald sie mal aufgenommen hat, werde ich das Tagebuch führen und veröffentlichen :)

LG
von Nachtelfe
16.03.2010 11:42
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: "schwangerschafts"Tagebuch
Antworten: 32
Zugriffe: 8584

:) meinst du? Warum denkst du das sie aufgenommen hat? :) Sind die zitzen doch anders als bei nicht schwangeren? :) Danke fürs Kompliment! Hab ja fast nur zugeschaut wie mein Freund die aufgebaut hat aber wir haben beide total freude daran :) Würd dir auch eine machen aber bist ein bisschen weit weg...
von Nachtelfe
15.03.2010 22:58
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: "schwangerschafts"Tagebuch
Antworten: 32
Zugriffe: 8584

Kein Problem! Würde mich freuen dich dort zu treffen! Ja ich selber stelle auch eine Katze aus! Das 2 mal! :) Ja gerade ultra spannend ist das nun auch wieder nicht! Aber ich finde es einfach super interessant andere Katzen zu sehen und auch die Züchter kennen zu lernen, ausserdem lernt man immer no...
von Nachtelfe
15.03.2010 22:45
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: chat
Antworten: 35
Zugriffe: 9291

drin
von Nachtelfe
15.03.2010 22:39
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: "schwangerschafts"Tagebuch
Antworten: 32
Zugriffe: 8584

Hallo agnetae Also wie ich sehe bist du ja auch aus der CH! Hab die Züchterformulare gerade hinter mir, respektive noch letzte Unterschriften einsammeln. Du musst einfach eine Katze haben die einen Stammbaum hat und einen Kater der ebenfalls einen Stammbaum hat (selbe rasse)! Der Kater muss aber nic...
von Nachtelfe
15.03.2010 15:27
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: "schwangerschafts"Tagebuch
Antworten: 32
Zugriffe: 8584

Ich wiess zwar nach wie vor nicht ob sie nun trächtig ist oder doch nicht aber nachdem ich jetzt den ganzen Nachmittag eine geeignete Wurfkiste gezeichnet habe, fahre ich jetzt mal ins Baugeschäft und kaufe Holz. :) Ansonsten können die Katzen die auch noch eine Weile als Häuschen zum schlafen benut...
von Nachtelfe
15.03.2010 14:28
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb Maerz/April 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 11618

Nr. 13
von Nachtelfe
09.03.2010 18:34
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: "schwangerschafts"Tagebuch
Antworten: 32
Zugriffe: 8584

@schlimpfine: und, wie siehts mit Nachwuchs aus? Tut sich schon was?? :)

LG
von Nachtelfe
04.03.2010 19:30
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: "schwangerschafts"Tagebuch
Antworten: 32
Zugriffe: 8584

ja ich schreib schon ein Tagebuch, weiss ja aber momentan noch nicht ob sie schwanger ist oder nicht! Anzeichen hat sie aber das hatte sie das letzte mal auch und dann war doch nichts! :) Ja ich muss umbedingt mit ihr reden ob ich den Wurf nicht auf meine Zucht nehmen kann!! Mal sehen was sie meint!...
von Nachtelfe
04.03.2010 11:13
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: "schwangerschafts"Tagebuch
Antworten: 32
Zugriffe: 8584

ok, bin mal gespannt ob es diesmal geklapt hat :) und auf Kiras babys! Bin nur als Gönner in einem Verein aber meine Freundin nimmt den Wurf auf ihren Namen, möchte aber lieber meine eigene kleine Zucht machen, muss nur noch den richtigen Zeitpunkt finden um sie zu fragen ob das für sie Ok wäre und ...
von Nachtelfe
04.03.2010 09:44
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: "schwangerschafts"Tagebuch
Antworten: 32
Zugriffe: 8584

Och schade! Ja hab sie mal wieder zum Kater gebracht (heute vor 2 Wochen). Und irgendwie eine total andere Katze zurück bekommen :D Sie schläft viel mehr als vorhin, spielt nur noch sehr selten, ist total zickig und seit gestern sind ihre Zitzen ein bisschen grösser und am ausgang sind sie leicht ro...
von Nachtelfe
03.03.2010 21:03
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: "schwangerschafts"Tagebuch
Antworten: 32
Zugriffe: 8584

"schwangerschafts"Tagebuch

Hallo Leute!

Hab mal ne frage, hat jemand von euch schon einmal ein Tagebuch über die Schwangere Katze geschrieben? :) Würde mich wunder nehmen wie sich eure Katze in den verschiedenen Wochen verhalten/entwickelt hat! :)


Grüsse Nachtelfe
von Nachtelfe
02.03.2010 22:09
Forum: Hauptforum
Thema: Reaktionen von Verwandten und Freunden
Antworten: 36
Zugriffe: 7209

Als wir neu in die Wohnung (110m2 + balkon) eingezogen sind und die Leute zum 1. Mal zu besuch waren, fragten sie ob die Katze bei uns (meinem Freund und mir) wohnt oder wir bei der Katze :D
Wo man hinschaut sieht man nur spielzeug, kratzbaum, futter, leckerlies.... :pillepalle:
von Nachtelfe
19.02.2010 13:13
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Alle Kätzchen aus einem Wurf haben einen Fehler.Was ist das?
Antworten: 44
Zugriffe: 12722

hallo agnetae! Neein, ich hab das auch überhaupt nicht so aufgefasst! :) Und muss dir ehrlich sagen, ich war extreem entäuscht dass die züchterin mir eine solche Katze als Zuchtkatze verkauft hat! Bin richtig froh hab ich Köpfchen und hab sie kastriert obwohl es für mich ein bisschen traurig war! Wa...