ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 11 Treffer

von Steffi82
02.10.2008 20:58
Forum: Hauptforum
Thema: Farbgebung
Antworten: 83
Zugriffe: 13130

Also unser Kater is pechschwarz und er bringt kein unglück denk ich mal :kratz: also am Freitag den 13 war nix +GG+ TROTZ SCHWARZER kATER
von Steffi82
02.10.2008 20:56
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Waren beim Tierarzt
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

für den Magen weil Er ja erbrochen hat , aber nun gehts schon wieder. Trotzdem dass er nicht viel gefressen hat von diesem Futter weil es grauenhaft ist . Also ich hätt es auch nicht gegessen dass sah aus wie schon mal gegessen und stank total.
von Steffi82
02.10.2008 17:47
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Waren beim Tierarzt
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Waren beim Tierarzt

So nachdem unsere Lilly vor 3 Tagen öfters erbrochen hat waren wir beim Tierarzt. Sie war sowas von brav dort wow richtig ungewohnt. Naja nun hat die Ärztin gesagt sie muss ein spezialfutter und jede Menge Medikamente nehmen hat sie dann bekommen . Auf die Tabletten wurde sie sehr ruhig und hat nur...
von Steffi82
02.10.2008 17:41
Forum: Hauptforum
Thema: Bin Schwanger , was ist nun mit Katze ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3171

Bin Schwanger , was ist nun mit Katze ?

ja das klo macht mein freund sauber is besser so. wegen tierarzt dazu schreib ich nacher noch was , waren nämlich vorgestern dort :daum:
von Steffi82
30.09.2008 17:42
Forum: Hauptforum
Thema: Bin Schwanger , was ist nun mit Katze ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3171

nee er spritzt nicht , noch alles normal
von Steffi82
30.09.2008 17:35
Forum: Hauptforum
Thema: Bin Schwanger , was ist nun mit Katze ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3171

lilly is kein freigänger weil wir leider direkt in der Stadt wohnen. Kastriert wird er jetzt dann dieses Jahr noch.
Hoffe das gibt sich alles noch
von Steffi82
29.09.2008 22:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unschuld
Antworten: 43
Zugriffe: 13146

Ganz unschuldig wegguggen
Lilly3_400_300.jpg
von Steffi82
29.09.2008 22:05
Forum: Leckerlies
Thema: Sticks ...
Antworten: 28
Zugriffe: 13299

Ja diese Sticks liebt unserer auch so. Hört er nur schon das aufmachen der Packung flippt er aus , rasst in die Küche und maunzt und schmeichelt
von Steffi82
29.09.2008 22:03
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96934

Unser kater frisst nur billiges Futter z.b von Julia
er rührt z.b Whiskas und so nicht an
von Steffi82
29.09.2008 21:43
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wieviel Katzenspielzeug habt ihr?
Antworten: 55
Zugriffe: 28704

Haben etliche Bälle ,Rasseln und Mäuse gekauft
Nur die Mäuse hat er zerlegt , und Bälle werden verschmissen :?
Naja ein Ball hat er noch im moment :daum:
von Steffi82
29.09.2008 21:26
Forum: Hauptforum
Thema: Bin Schwanger , was ist nun mit Katze ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3171

Bin Schwanger , was ist nun mit Katze ?

Ich bin jetzt bereits 22 woche schwanger , nun meine Frage . Wir haben ja nen Kater, er is ca. 2 Jahre alt . Das Problem ist ich hab voll Angst dass er dem Baby was tun könnte- Das katerchen ist leider teilweise sehr aggresiv z.b lauert wenn sich was bewegt und springt einen direkt an , faucht und b...