ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 20 Treffer

von Fieni
26.03.2009 07:47
Forum: Hauptforum
Thema: Laminat ständig dreckig :(
Antworten: 9
Zugriffe: 2594

An diejenigen, die Laminat haben: Mit welchem Reiniger wischt ihr euer Laminat?
von Fieni
29.01.2009 19:14
Forum: Hauptforum
Thema: Laminat ständig dreckig :(
Antworten: 9
Zugriffe: 2594

Laminat ständig dreckig :(

Sagt mal, ist das bei Euch auch so? Ich kann wischen und in der nächsten halben Stunde sieht man schon wieder die Tigertatzen auf dem Laminat :( Ich könnte quasi jede Stunde wischen...
von Fieni
14.11.2008 07:22
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter soll ich fuettern?
Antworten: 36
Zugriffe: 10589

*hmpf* Nun hab ich extra das Animonda Carny gekauft und sie rühren es nicht an. Naja, der Hunger treibt es rein, aber die Abendportion blieb stehen :?
von Fieni
14.11.2008 07:19
Forum: Verhalten
Thema: Miauen
Antworten: 19
Zugriffe: 4582

Vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten.
Also das einzige Miauen das ich bisher deuten kann ist, wenn sie vor dem leeren Futternapf stehen und ich dran vorbeigehe :lol:
von Fieni
11.11.2008 17:00
Forum: Verhalten
Thema: Miauen
Antworten: 19
Zugriffe: 4582

Miauen

Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das Miauen unserer beiden Kater deuten soll. Vorhin z. B. nach dem Essen kam der eine kleine Kater ganz dicht zu mir ran und miaute. Was wollen Katzen denn damit sagen?
von Fieni
08.11.2008 10:55
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter soll ich fuettern?
Antworten: 36
Zugriffe: 10589

Okay, also hoffentlich finden uns dann zwei Miezen :lol:
Ich bin so hibbelig, man holt sich ja nicht jeden Tag und einfach so mal Katzen, die begleiten einen schließlich viele, viele Jahre lang :freu:
von Fieni
08.11.2008 08:55
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter soll ich fuettern?
Antworten: 36
Zugriffe: 10589

Ich weiß gerade nicht, wo ich es reinschreiben soll, jedenfalls bin ich schon total aufgeregt, denn nachher geht´s ab ins Tierheim. Ich hoffe so sehr, dass wir zwei Miezen finden :D
von Fieni
07.11.2008 15:46
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Zusammensetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1151

Zusammensetzung

Ich verstehe gerade nur Bahnhof... Warum steht auf der Futterdose Pute & Shrimps wenn drin sind: 85 % Rind, 15 % Pute, 4 % Shrimps?! Müsste es dann nicht heißen "Rind, Pute & Shrimps"?? :?
von Fieni
06.11.2008 13:47
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Perserkatze
Antworten: 81
Zugriffe: 39251

Sorry falls es die Frage schon gab. Habe nicht den ganzen Thread durchgelesen... Lassen Perserkatzen wirklich so viel mehr Haar als normale Katzen? Ich hätte nämlich auch gerne eine, aber mein Freund ist strikt dagegen.
von Fieni
06.11.2008 13:05
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter soll ich fuettern?
Antworten: 36
Zugriffe: 10589

Also kann ich bedenkenlos mal Animonda und mal Mac´s füttern? Ich muss nur noch meinen Freund überzeugen, denn er ist der Meinung, dass es das billige Futter von Lidl auch tut. Ich glaube, er versteht noch nicht so ganz, dass das "teure" Futter im Grunde genommen gar nicht teurer ist :roll: Wenn ic...
von Fieni
06.11.2008 10:16
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter soll ich fuettern?
Antworten: 36
Zugriffe: 10589

Ich dachte es ist nicht so gut wenn man öfter die Sorte wechselt, oder habe ich da wieder etwas falsch verstanden? :oops:
von Fieni
06.11.2008 10:13
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter soll ich fuettern?
Antworten: 36
Zugriffe: 10589

Habe gerade mal geschaut bei Sandra´s Tieroase. Dieses Mac´s würde mich interessieren. Da das ja hochwertigeres Futter sein soll frage ich mich, wieviel brauche ich davon pro Tag pro Katze (wir wollen uns zwei Katzen holen)?
von Fieni
06.11.2008 07:12
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter soll ich fuettern?
Antworten: 36
Zugriffe: 10589

Nun bin ich schon wieder am zweifeln :? Ist Animonda wirklich gut genug?
von Fieni
06.11.2008 06:56
Forum: Leckerlies
Thema: Internetshops
Antworten: 8
Zugriffe: 6781

Sind denn diese üblichen Leckerlies gesund? Das ist doch sicher wie mit dem normalen Futter, oder?
von Fieni
05.11.2008 13:31
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter soll ich fuettern?
Antworten: 36
Zugriffe: 10589

Wir haben uns nun fast entschieden. Nassfutter werden wir von Animonda füttern und beim Trockenfutter sind wir uns noch nicht ganz schlüssig. Royal Canin oder Hill´s.