ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 12 Treffer

von wildbibi
12.02.2008 20:19
Forum: Hauptforum
Thema: HILFE - Hund und Kater vertragen sich nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5462

vielen dank für eure kommentare
also in den letzten tagen ging es eigentlich ganz gut sie beschnuppern sich nun des öfteren,zwar flippt leo ab und an mal wieder aus aber ansonsten toi toi geht es eigentlich ganz gut im moment .ich hoffe das bleibt so gg vorerst mal .
gruss bibi
von wildbibi
06.02.2008 19:07
Forum: Hauptforum
Thema: HILFE - Hund und Kater vertragen sich nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5462

HILFE - Hund und Kater vertragen sich nicht

:( huh erstmal sorry ich war so lange nicht hier hatte leider kein inet schnief aber nu ja wieder(gott sei dank) habt ihr vieleicht ein paar tipps für mich wir haben uns einen hund zugelegt vor einer woche er ist 12 wochen alt nun habe ich folgendes problem unsere kater macht dem hundi das leben im ...
von wildbibi
20.05.2007 17:47
Forum: Verhalten
Thema: WAS HAT MEIN KATER BLOss ??????
Antworten: 17
Zugriffe: 5076

hallo myrkva also ne verletztung hatte er noch nicht dort hab aber auch noch mal vorsichts halber nachgeschaut das ist aber nix. hallo africanquenn ne also kastriert ist er noch nicht,habe ihn noch nicht kastriren lassen da er ja ne absulute freigänger katze ist und nur zum essen nach haue kommt und...
von wildbibi
18.05.2007 21:16
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Maine Coon
Antworten: 29
Zugriffe: 20582

huhuhuh wie süß echt ich habe auch einen maine coon katerchen sieht fast so aus wie auf dem zweiten bild ist echt ne mega tolle rasse
brauchen allerdings auch fellpflege wie verrückt meine jedenfalls.werde mal bei gelegenheit auch mal nen foto reinsetzten
gruß bibi
von wildbibi
18.05.2007 21:08
Forum: Verhalten
Thema: WAS HAT MEIN KATER BLOss ??????
Antworten: 17
Zugriffe: 5076

HMMMMM eigentlich streichel ich ihn immer am kopf das mag er auch ganz gerne. er springt ja auch hoch mit dem körper,ich streichel ihn dann nicht in dem moment aber er mautz so lange rum und verfolgt mich bis ich ihn streichel und dann schnappt er und macht echt komische geräusche.das versteh ich ja...
von wildbibi
17.05.2007 10:57
Forum: Verhalten
Thema: WAS HAT MEIN KATER BLOss ??????
Antworten: 17
Zugriffe: 5076

WAS HAT MEIN KATER BLOß ??????

:lol: HALLO HMMM..... ich bin im moment so ziemlich genervt von meinem 1 jährigem kater,Seit neustem kommt er an schnurrt um die beine und will gekrault werden,und wenn ich ihn kraulen will schnappt er nach mir und gibt ein komisches knurrendes geräusch von sich. Ich lass ihn dann in ruhe aber er lä...
von wildbibi
23.01.2007 22:38
Forum: Katzen-Pflege
Thema: muss man fell unter den pfoten entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 3672

freu aber trodtzdem danke schön :lol:
von wildbibi
21.01.2007 13:15
Forum: Katzen-Pflege
Thema: muss man fell unter den pfoten entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 3672

:lol: oh vielen dank pepper für die information ich hätte es warscheinlich abgeschnitten dann mal oh je mein armer kleiner hätte ja gefroren unter den füßen danke noch mal pepper
von wildbibi
20.01.2007 20:13
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 97035

also wenn ich auch mal meinen senf dabei geben darf mein kater bekommt von mir kitekat trockenfutter für nebenbei und ansonsten bekommt er das felix nass futter weil die anderen sorten ist er nicht aber mal ne frage wie kommt denn das mein kater alles wo rind drinne ist nicht isst?? gruß wildbibi :r...
von wildbibi
20.01.2007 19:55
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Rasseportrait
Antworten: 18
Zugriffe: 4741

:lol: huhu ich bin ja neu hier ich bin dj im internetradio wwwradio-korbach.de da sind ja viele leute drin tag täglich also wenn ihr mal schaut dann könnt ihr euren link eventuell dort platzieren wenn der radio bei euch platzieren darf währe ja ne idee dann könnt ihr gleichzeitig auch radio hören im...
von wildbibi
20.01.2007 18:02
Forum: Katzen-Pflege
Thema: muss man fell unter den pfoten entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 3672

muß man fell unter den pfoten entfernen

hallo ich habe mal ne frage die vieleicht der ein oder andere beantworten kann ich habe einen 9 monate alten main coon kater und der hat im laufe der monate viel fell unter den pfoten bekommen das auch seitwärts rausragt nun zu meiner frage muß ich das entfernen?darf man das überhaupt?weil ich denke...
von wildbibi
20.01.2007 17:57
Forum: Erziehung
Thema: Klettern auf der Couch
Antworten: 23
Zugriffe: 10818

hallo

also mein kater ist jetzt 9 monate alt und kommt auch auf das sofa hat auch schon versucht seine krallen daran ab zu wältzen,ich habe ihm wenn er auf die lehne hoch wollte immer runter gemacht und ihm ein klares nein gegeben und ihm aber anschließend an einer anderen ecke vom sofa gesetzt und ihm mi...