ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 74 Treffer

von Mautzis-Mama
13.03.2009 22:59
Forum: Verhalten
Thema: HILFE meine Katze macht uns irre- DRINGEND!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 6434

So,ob ihr es glaub oder nicht,ich bin heute erst wieder aus dem Krankenhaus entlassen, öffne gerade mein eMailfach und lese mir eure beiträge durch. bei sowas kommen mir die tränen,ich bin so schon total fertig mit der welt und solche unterstellungen finde ich heftig. wer hat hier wen beleidigt????b...
von Mautzis-Mama
08.03.2009 12:31
Forum: Verhalten
Thema: HILFE meine Katze macht uns irre- DRINGEND!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 6434

Also Joschi ist noch nicht geschlechtsreif,er makiert noch nicht und ist total verschmust,sexuelle Triebe sind bei ihm auch noch nicht festzustellen (gott seih dank)
Danke für die Defination,demnach werden sie natürlich Beide kastriert!
von Mautzis-Mama
08.03.2009 12:12
Forum: Verhalten
Thema: HILFE meine Katze macht uns irre- DRINGEND!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 6434

Die nehmen dir die Katzen nicht weg, die sind doch froh das sie zu hause haben. DIe Tierheime quellen über. Aber frag sie , mir haben sie die Kastration damals komplett bezahlt. Denn noch ein wurf ist eine noch größere finanzielle Belastung. Das mußt du dir imer vor augen halten,. ganz davon zu sch...
von Mautzis-Mama
08.03.2009 11:59
Forum: Verhalten
Thema: HILFE meine Katze macht uns irre- DRINGEND!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 6434

Du hast von mir doch Ratschläge bekommen!!! Was hindert dich daran diese anzunehmen und auszuführen. Selbst jemand der kein Geld hat kann den Tierschutz um Hilfe bitten. Dafür hat jeder Verständnis. Es nicht zu tun, das stößt auf unverständnis. Was für Umstände auch immer dich davon abhalten beide ...
von Mautzis-Mama
08.03.2009 11:33
Forum: Verhalten
Thema: HILFE meine Katze macht uns irre- DRINGEND!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 6434

Also ich muss mal ganz klar loswerden,das die ständigen Schuldzuweisungen mir langsam hier zuviel werden. Ich suche Rat und werde gleich in alle Richtungen fertig gemacht.Ich dachte nicht,dass das Sinn eines Forums ist. Davon abgesehen sind manche dargestellten Tatsachen nicht richtig: -Zitat von Ka...
von Mautzis-Mama
08.03.2009 00:12
Forum: Verhalten
Thema: HILFE meine Katze macht uns irre- DRINGEND!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 6434

Hi, ich bleib mal ganz cool. 1.wäre eine Kastra nach dem absetzen der Kitten schon mal eine Maßnahme gewesen. 2.da sie rollig ist, o. war ?, will sie nat. ihre Welpen aus dem letzten Wurf, Joschi, los werden. Ganz nat. Sache, brauch ja Platz u. Kraft für den "neuen" Wurf. 3.es gibt eben doch einen ...
von Mautzis-Mama
07.03.2009 23:35
Forum: Verhalten
Thema: HILFE meine Katze macht uns irre- DRINGEND!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 6434

HILFE meine Katze macht uns irre- DRINGEND!!!

Hallo zusammen, brauche dringend euren Rat,ich weiß nicht was mit meinem geliebten Miststück los ist. Hört sich hart an,aber besonders momentan ist sie das Mistststück in Katze,aber ich lieb sie doch so. Kurz zusammengefasst: Eines der Kitten (Joschi) haben wir ja behalten,doch schon als die anderen...
von Mautzis-Mama
19.02.2009 15:42
Forum: Hauptforum
Thema: wann ist die stimme ausgereift?
Antworten: 5
Zugriffe: 1475

Ok,danke,dann bin ich erstmal beruhigt.
von Mautzis-Mama
18.02.2009 23:07
Forum: Hauptforum
Thema: wann ist die stimme ausgereift?
Antworten: 5
Zugriffe: 1475

wann ist die stimme ausgereift?

hallo,
wüsste mal gerne wann bei kitten die stimme ausgereift ist,da unser kater immer noch eine sehr mikrige stimme hat.
habe bedenken,dass was mit den stimmbändern nicht in ordnung ist,da er nur wie ne maus miezt.

er ist jetzt gut 14 wochen alt!
von Mautzis-Mama
30.01.2009 12:47
Forum: Hauptforum
Thema: Ideen fuer Katernamen
Antworten: 5
Zugriffe: 5666

Ja,dass finde ich auch. Für Katzen ist es wirklich einfacher denke ich. Ich muss dazu sagen,dass Mautzi ihren Namen schon hatte als wir sie bekamen,aber es gibt einfach viel mehr Mädchennamen. Kennst du noch Joschi aus dem Konsolenspiel Mario und Joschi?Das ist so ein knuffiger Drache oder was das d...
von Mautzis-Mama
29.01.2009 23:52
Forum: Hauptforum
Thema: Ideen fuer Katernamen
Antworten: 5
Zugriffe: 5666

Danke,
hab mich gerade für Joschi entschieden,der Name ging mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.
Was haltet ihr davon?Passt er zum hellen Kitten auf dem Foto?

Bild
von Mautzis-Mama
28.01.2009 23:21
Forum: Hauptforum
Thema: Ideen fuer Katernamen
Antworten: 5
Zugriffe: 5666

Ideen für Katernamen

Hallöchen, das Kitten was wir behalten ist wohl doch ein Kater. Nu hab ich das Problem,dass uns kein Name für ihn einfällt, der auch seinem Charakter wiederspiegelt,mir fallen eher freche /wilde Namen ein, aber keiner der eher zu nem ruhigen Kater passt,der nur ab und zu richtig wild wird für ein pa...
von Mautzis-Mama
28.01.2009 23:15
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Welche Hoehe der Schutzgebuehr ist angemessen?
Antworten: 22
Zugriffe: 19833

Also,leider hatten wir extreme PC Probleme (hab jetzt meinen eigenen),aber zwischen durch gingen Beide nicht. Ich habe die Kitten mit Schutzgebühr und Vertrag in die Anzeige gesetzt.Die Jenige war auch bereit dazu,allerdings bin ich ehrlich: Die Frauen waren bei uns,haben die Kitten kennengelernt,ic...
von Mautzis-Mama
14.01.2009 00:34
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Welche Hoehe der Schutzgebuehr ist angemessen?
Antworten: 22
Zugriffe: 19833

Oh nein,da hast du unrecht.Es geht nicht darum,dass ich keine Zeit aufwenden will,sondern darum,dass ich selbst krank bin,derzeit nicht mehr vor und zurückweis,was Termine betrifft und nicht mal eben so hier weg komme!Es ist deshlab nicht fair,wenn man die Zeilen liest.Für die Katzen opfere ich derz...
von Mautzis-Mama
13.01.2009 22:18
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Welche Hoehe der Schutzgebuehr ist angemessen?
Antworten: 22
Zugriffe: 19833

Der Vertrag ist rechtswidrig in einer Klausel. BGB § 90a besagt: Tiere sind keine Sachen. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt. Auf sie sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist. ---- Somit gilt das Sachenrecht nach BGB Der S...