ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Merlin
10.10.2008 06:30
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wohnungskatze, wenn auch Terrasse vorhanden - Katze - Kater
Antworten: 11
Zugriffe: 4168

Ich denke wenn man die Kitten von klein auf, nur an die Wohnung gewöhnt, dürfte dieses kein Problem sein. Kratzbaum und für viel Abwechslung zu sorgen ist unerläßlich. Mein Bruder hatte sich vor Jahren zwei Kitten, Hauskazen angeschafft und diese zerlegten die gesamte Wohnung, das selbe hörte ich vo...
von Merlin
09.10.2008 15:56
Forum: Hauptforum
Thema: Woher haben eure Katzen ihre Namen?
Antworten: 144
Zugriffe: 37447

unser Merlin

Ich kam mehr oder weniger per Zufall zu unserem Merlin. Ein lieber Freund hat sich bei einer Züchterin eine Katze im Internet ausgeguggt und bat mich, das ich doch mitfahren sollte um sich die Perserjungen anzusehen. Gerne dachte ich mir und fuhr mit. Als wir ankamen schlängelten sich vier süße Pers...