ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 11 Treffer

von LittleKittyCat
24.10.2008 15:15
Forum: Hauptforum
Thema: Zeigt her eure.... Kratzstoecke :-)
Antworten: 39
Zugriffe: 10144

Bild
Heute kam unser erster Kratzbaum... Kitty interessiert er allerdings noch so gar nicht... :kratz:
von LittleKittyCat
23.10.2008 13:12
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Kitty der Hungerhaken...
Antworten: 49
Zugriffe: 13524

Also sie hat eine Schulterhöhe von 19cm und eine Länge von 27cm. Bei dieses Größe wiegt sie gerade mal 1000Gramm... also ein Fliegengewicht. Wenn man sie anfasst spürt man jeden einzelnen Knochen. Sie ist halt auch sehr sehr aktiv, flitzt den ganzen Tag duch die Bude. Sie hat die letzten 4 Wochen e...
von LittleKittyCat
22.10.2008 20:47
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Kitty der Hungerhaken...
Antworten: 49
Zugriffe: 13524

Findest du? Ja.. vielleicht hast du recht. Ich glaube aber, das liegt auch im Auge des Betrachters. In diesem Forum gehts sogar sehr human zu. Da gibts andere Foren, da darf man das Wort Trockenfutter am besten gar nicht mal erwähnen :mrgreen: Ja, solch ein Forum kenne ich auch und da sie mich da r...
von LittleKittyCat
16.10.2008 13:15
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Kitty der Hungerhaken...
Antworten: 49
Zugriffe: 13524

Super... jetzt war ich viel zu langsam beim Antwort verfassen... http://b-greuter.com/Smilies/Lustig-Froehlich/pic%20lustig/lachen8.gif Kann ja mal passieren :smile1: Das TroFu hab ich gestern mitgenommen, weils beim Dehner im Angebot war. 2 zum Preis von einem. Davor hatte ich eins vom Plus... ext...
von LittleKittyCat
16.10.2008 12:58
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Kitty der Hungerhaken...
Antworten: 49
Zugriffe: 13524

Animonda - Vom Feinsten Deluxe Kitten 250 g Vom Feinsten Deluxe Kitten ist ein Spezialfutter für junge und heranwachsende Kätzchen. Die ausgewählten Vitamin-Wirkstoffkombinationen in Vom Feinsten Deluxe Kitten unterstützen die Entwicklung der für die jungen Kätzchen so wichtigen Abwehrkräfte; abges...
von LittleKittyCat
16.10.2008 11:45
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Kitty der Hungerhaken...
Antworten: 49
Zugriffe: 13524

Also ich hab gleich Mittagspause und werde dann zu Hause mal schauen, was das genau für ein TroFu ist und was da an "Zutaten" drin ist. Meine Süße trinkt auch viel. Sogar nur Wasser. Wenn da Milch o.ä. mit drin ist mag sie es nicht. Fände es halt toll, wenn sie auch NaFu fressen würde, da es definit...
von LittleKittyCat
16.10.2008 09:42
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Kitty der Hungerhaken...
Antworten: 49
Zugriffe: 13524

Ja frisst sie auch, aber bei uns im Haus gibt es meist Schweinefleisch, was sie ja roh nicht essen dürfen. Habe ihr vor kurzem schonmal -extra nur für sie :D- Putenfilet gekauft. Aber das kann man ja auf Dauer nicht bezahlen.
von LittleKittyCat
16.10.2008 09:27
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Kitty der Hungerhaken...
Antworten: 49
Zugriffe: 13524

Also sie hat eine Schulterhöhe von 19cm und eine Länge von 27cm. Bei dieses Größe wiegt sie gerade mal 1000Gramm... also ein Fliegengewicht. Wenn man sie anfasst spürt man jeden einzelnen Knochen. Sie ist halt auch sehr sehr aktiv, flitzt den ganzen Tag duch die Bude. Sie hat die letzten 4 Wochen ei...
von LittleKittyCat
15.10.2008 22:25
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Kitty der Hungerhaken...
Antworten: 49
Zugriffe: 13524

Mir wurde gesagt das TroFu quasi Gift ist... habe Trofu von Animoda. Extra für Kitten...
von LittleKittyCat
15.10.2008 19:39
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Kitty der Hungerhaken...
Antworten: 49
Zugriffe: 13524

Kitty der Hungerhaken...

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, was die die meinen "Vorstellungs"fred gelesen haben ja wissen :smile1: und ich habe ein Problem. Und zwar wohnt meine Süße jetzt seit 2. September bei mir und frisst so gut wie gar nichts. Wenn sie frisst, dann nur TroFu... was ja nicht so das wahre ist. NaFu rühr...
von LittleKittyCat
14.10.2008 20:25
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotowettbewerb Oktober - Gruselkatzen
Antworten: 18
Zugriffe: 6898

9
Bild

Ich wusste von Anfang an, dass sie ein Zombie ist... jetzt hab ich den Beweis...