ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 13 Treffer

von Finja
08.10.2014 13:54
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenklogeruch
Antworten: 29
Zugriffe: 15302

Re: Katzenklogeruch

Ich habe mir eine ganze Zeit überlegt ob ich zu diesem Thema etwas sagen soll. :evil: In aller Deutlichkeit, ich finde es unmöglich Katzentoiletten nur alle drei Tage oberflächlich zu reinigen um die benutzte Klumpstreu zu entfernen,stell dir vor,du benutzt deine Toilette und betätigst die Spülung n...
von Finja
30.04.2014 09:49
Forum: Hauptforum
Thema: Das beste Futter ist wohl nicht immer gut
Antworten: 7
Zugriffe: 3568

Re: Das beste Futter ist wohl nicht immer gut

Ich habe über dreißig Jahre Perserkatzen gezüchtet und am Anfang Hills Trockenfutter benutzt,gab bei meinen Katzen keine Probleme, Dann habe ich umgestellt auf RC, erst für Perser und jetzt füttere ich schon viele Jahre das Royal Canin Sensible 33. So schlecht kann Royal Canin ja nun wirklich nicht ...
von Finja
16.07.2013 09:35
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Staubsauger für lange Katzenhaare
Antworten: 9
Zugriffe: 9260

Re: Staubsauger für lange Katzenhaare

Ein einfacher Tipp, der nichts kostet. Vorweg,ich habe lange Perserkatzen gezüchtet und viel Erfahrung mit Katzenhaaren auf dem Teppich. Einen ganz normalen Schrubber wirst du bestimmt haben,mache die Borsten etwas feucht und dann reibe mit dem Schrubber über den Teppich,so bleibt jedes Katzenhaar a...
von Finja
18.04.2013 13:28
Forum: Verhalten
Thema: Kater belästigt den anderen Kater (sexuell)
Antworten: 23
Zugriffe: 11972

Re: Kater belästigt den anderen Kater (sexuell)

Du würdest anders handeln und reden, wenn einer deiner unkastrierten Kater urplötzlich anfängt deine Wohnung zu markieren, das passiert von einer Sekunde zur anderen und dann brauchst du Freigang, weil du den Gestank in deiner Wohnung nicht mehr aushälst. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Dein ei...
von Finja
08.12.2012 13:13
Forum: Hauptforum
Thema: Kater und Pampers?
Antworten: 9
Zugriffe: 7080

Re: Kater und Pampers?

Ich habe gerade gesehen, die Geschichte ist hier im Forum vertreten.
Emilio musste auch Pampers tragen, es geht also .
von Finja
08.12.2012 13:09
Forum: Hauptforum
Thema: Kater und Pampers?
Antworten: 9
Zugriffe: 7080

Re: Kater und Pampers?

Es geht mit Pampers und ist immer einen Versuch wert.Von einigen Katzen, die schwer verletzt waren und Pampers umhatten, habe ich gehört und gelesen. Nach einer kleinen Gewöhnungszeit ging es sehr gut .Googl doch mal über einen Bericht den ich mit Tränen in den Augen gelesen habe : Emilio, darf ich ...
von Finja
27.02.2010 10:45
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb - Katzen und Wasser
Antworten: 31
Zugriffe: 14330

Die Diaschau ist super,ich kann alle Bilder sehen.
von Finja
07.02.2010 14:36
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb Februar - Katzen und Wasser
Antworten: 20
Zugriffe: 12364

10
Bild
von Finja
06.02.2010 16:19
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Mein Lesley
Antworten: 12
Zugriffe: 3037

Leider,leider, hat Lesley starkes Übergewicht.Wir sind beim Abspecken,können es ja aber nur ganz langsam angehen,damit er nicht krank wird. Von seinen 10 Kilo hat er nun in 3 Wochen immerhin schon 600 Gramm verloren.Futter nach strenger Ration behagt ihm aber überhaupt nicht. Sein kleiner Kopf ist e...
von Finja
06.02.2010 15:26
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Mein Lesley
Antworten: 12
Zugriffe: 3037

Ein besonderes Bild, Lesley regelt den Verkehr http://www.abload.de/img/x_273_400_400_273_409_ra0x.jpg http://www.abload.de/img/139024278145lhyx.jpg Lesley als Baby,wird von meiner Perserdame Nela noch betreut,heute scheucht er sie gerne durch die Gegend http://www.abload.de/img/13_400_285dgqa.jpg b...
von Finja
06.02.2010 13:30
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Mein Lesley
Antworten: 12
Zugriffe: 3037

Jetzt weiß ich ja wie es funktioniert :daum: andere Bilder kommen bestimmt. Versprochen.
von Finja
06.02.2010 12:35
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Mein Lesley
Antworten: 12
Zugriffe: 3037

Mein Lesley

Mein erster Versuch ein Bild einzustellen,ich hoffe es klappt.
Hier mein frecher Hauskater Lesley,er ist nun auch schon fast fünf Jahre alt.Frech,dominant,aber auch sehr schmusig.
Bild
von Finja
26.10.2008 12:03
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Perserkatze
Antworten: 81
Zugriffe: 39024

Ich kann euch mal ein Foto von den Persern vor fast vierzig Jahren schicken und meine Perser von heute,da ist ein gewaltiger Unterschied im Typ.
Florian_296_400.jpg