ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 152 Treffer

von Mirei
07.03.2012 14:46
Forum: Katzen-Duo
Thema: Romeo und Parry
Antworten: 4
Zugriffe: 3827

Re: Romeo und Parry

Perry wurde euch als soziales Tier vermittelt? Es ist ja noch nicht ernsthaft was passiert. Ok Romeo ist bissl eingeschüchtert von dem Rabauken, aber verletzt wurde noch keiner? Ich würds noch ein paar Tage erstmal beobachten. Dann kann man immernoch überlegen was man anders machen kann, aber ausse...
von Mirei
07.03.2012 08:58
Forum: Katzen-Duo
Thema: Romeo und Parry
Antworten: 4
Zugriffe: 3827

Romeo und Parry

Hallo Ihr Lieben, Wie ich Euch berichtet hatte, wollten wir ja nicht, dass unser Romeo alleine bleibt. Also machten wir uns auf die Suche nach einer Wohnungskatze. Dies gestaltete sich recht schwierig, da fast alle Tierheime hier in der Umgebung zur Zeit nur Freigänger haben. Aber am Wochenende wurd...
von Mirei
08.02.2012 20:23
Forum: Katzen-Duo
Thema: Eure Meinungen bitte!
Antworten: 13
Zugriffe: 4715

Re: Eure Meinungen bitte!

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten und Gedankenanstösse! Ich werde es noch mal in Ruhe mit meinem Mann besprechen und dann werden wir sehen. Am Sonntag wollen wir mal ins Katzenhaus Luga fahren und schauen, welche Katzen dort gerade zu vermitteln sind. Wir wollen eine etwa gleichalte K...
von Mirei
08.02.2012 13:46
Forum: Katzen-Duo
Thema: Eure Meinungen bitte!
Antworten: 13
Zugriffe: 4715

Eure Meinungen bitte!

Hallo zusammen, wie ihr wisst ist unsere kleine Denise vor kurzem überfahren wurden und klar ist unser Romeo wird nicht alleine bleiben. Er hatte ja im Grunde immer Katzengesellschaft und wir werden ihm wieder eine Gefährtin /Gefährten aus dem Tierheim holen. Worüber mein Mann und ich uns nun den Ko...
von Mirei
06.02.2012 08:47
Forum: Hauptforum
Thema: Kater zu 1,5 jahre alteingesessener katze
Antworten: 30
Zugriffe: 7444

Re: Kater zu 1,5 jahre alteingesessener katze

Hmm er erbricht jedoch ständig sein fressen. Ist noch krine 2 minuten drin erbricht er richtig, und nicht nur bisl sondern richtig viel Hi, da würde ich mal Rücksprache mit dem Arzt halten! Kann zwar die Aufregung sein, aber wenn er gar nichts bei sich behält ist das nicht prickelnd. Wie frisst er ...
von Mirei
10.12.2010 11:36
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 192996

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Hier für Dich ein schöner Sonnenuntergang fotografiert in unserem Urlaub im September.
abends.jpg
Ich wünsche mir ein Katze, die im Bett schläft!
von Mirei
07.12.2010 17:41
Forum: Hauptforum
Thema: was tun bei ohrenmilben
Antworten: 6
Zugriffe: 4137

Re: was tun bei ohrenmilben

Hi, meine Denise hat das Anfang des Jahres auch gehabt und mit Surolan haben wir das super in den Griff bekommen. Wir mussten keine Decken oder so waschen. Ich hab Denise zweimal am Tag Surolan ins Ohr getropft und verrieben, einmal am Tag hab die Ohren gereinigt (mit feuchtem Wattebausch - nicht mi...
von Mirei
05.12.2010 11:21
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279286

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

So unser Fresspaket ist auch da und unsere Katzen sind begeistert! Die beiden Rabauken haben sich drauf gestürt, als ob sie seit Tagen nichts gegessen hätten :daum:
von Mirei
16.11.2010 11:41
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Hilfe! Kater ist plötzlich krank
Antworten: 35
Zugriffe: 8718

Re: Hilfe! Kater ist plötzlich krank

Klingt ja fürchterlich! Gibts schon was Neues? Wie war die Nacht?

Drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
von Mirei
08.10.2010 16:42
Forum: Hauptforum
Thema: Katze rennt über Baby
Antworten: 6
Zugriffe: 3070

Re: Katze rennt über Baby

Hallo Julia, wir haben seit Anfang März einen kleinen Jungen und schon etwas länger zwei Katzen (1 und 2 Jahre). Mit dem "älteren" Kater gab es nie Probleme, er ist auch heute noch sehr vorsichtig gegenüber dem Kleinen - kommt aber immer mal schmusen und manchmal kommt er sogar gucken, warum der Kle...
von Mirei
28.05.2010 14:10
Forum: Hauptforum
Thema: Die Arme
Antworten: 10
Zugriffe: 2196

Das arme Kätzchen! Bei uns kann das zum Glück nicht passieren, die Waschmaschine steht bei uns im Keller (Gemeinschaftswasch- und -trockenraum), dort kommen unsere Katzen nicht hin. Unsere Katzen sind nur in der Wohnung und gehen über den Balkon raus. Gut sie sind auch schon mal in den Hausflur entw...
von Mirei
26.05.2010 17:16
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb Mai/Juni 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 19172

Nr. 19
schlafen1.jpg
von Mirei
22.05.2010 14:48
Forum: Hauptforum
Thema: Fuer Bodo und Marianne
Antworten: 192
Zugriffe: 26148

Hi Bodo und Marianne,

ein sehr schönes Video! Wir freuen uns ein wenig helfen zu können und wir freuen uns noch mehr, dass Ihr Euch gefreut habt! Euren Mietzen wünschen wir gaaaaaaanz viel Spaß und Guten Appetit!

@LeMag: Vielen Dank für die Organisation dieser schönen Überraschung!

Gruß Sandra
von Mirei
21.05.2010 16:41
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Koenig Loui und sein Hofstaat
Antworten: 178
Zugriffe: 25292

ja leni ist unser kleiner sonnenschein, die albert immer rum und ist niemals zickig, nur auf den arm genommen werden mag sie nicht, aber sonst kullert sie über den boden und verenkt sich bloß um gestreichelt zu werden :kuss: Is ja witzig, Romeo ist ähnlich kuscheln, übern Boden rollen, auf der Schu...