ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 392 Treffer

von offelcat
28.12.2010 23:50
Forum: Tierschutz
Thema: Tierheim in Not - Flyer drucken!
Antworten: 6
Zugriffe: 6719

Re: Tierheim in Not - Flyer drucken!

Hallo Mausefänger,
von welcher Stadt, Gemeinde, TSV, redest Du denn.?

mit tierischem Gruß
Jürgen
von offelcat
05.08.2010 22:25
Forum: Hauptforum
Thema: Import Katze
Antworten: 12
Zugriffe: 3176

Re: Import Katze

Hallooo, 1. in einem Forum gehört eine Vorstellung seiner Person u. vllt. noch der Felle zur normalen Netiquette. 2. ist es mir im Moment egal wo Du die Tiere her hast, aber bestimmt nicht die Art u. Weise. 3. habe ich 2 normale Fragen gestellt. 4. verbitte ich mir Deine Unterstellungen zu meiner Pe...
von offelcat
05.08.2010 19:58
Forum: Hauptforum
Thema: Import Katze
Antworten: 12
Zugriffe: 3176

Re: Import Katze

Hallo renebrin,
"ich züchte Bengalkatzen"

Bist Du Züchter, o. Vermehrer.??

Denn wenn Du ein seriöser Züchter dieser Rasse bist, solltest Du
diese "Fragen" an Deine Züchterkollegen, bzw. Deinen Zuchtverein
stellen.

mit tierischen Grüßen
von offelcat
14.07.2010 16:01
Forum: Hauptforum
Thema: Ulaub mit dem Kater?
Antworten: 9
Zugriffe: 2042

Hallo Chewbacca,
verzeih die Frage:

Deine "Geschichte" ist nichtvielleichtausversehenungewollt eine kleine
Provokation ?? :kratz:

mit tierischen Grüßen
Offelcat
von offelcat
01.06.2010 10:13
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279223

Hallo Manuel, da hätte ich mir wohl mal die Mühe machen sollen, u. Euer "Katzentagebuch" durchblättern müßen. :oops: Wenn ich den Nick "T&S" lese, dann hatte ich immer 2 Felle vor dem geistigen Auge, nämlich Shyla ( Avatar) u., jetzt wo ich es gesehen habe, Frodo (vom letzten Wettbewerb ??). Das Tyl...
von offelcat
31.05.2010 20:59
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279223

N' Abend Manuel, jetzt hat's bei mir altem Dreibein "klick" gemacht. :oops: Du bist der Mann von T&S, u. hattest in einem Thread hier 3 o. 4x gepostet, u. da ich unter "Vorstellung" nichts Ge- schriebenes über Dich fand, u. auch der Ava mir nicht in Erinnerung war, deshalb mein Hinweis auf die Netiq...
von offelcat
31.05.2010 08:09
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279223

Hallo Astid, die Benutzung des Sessels ist von Woche zu Woche unterschiedlich. Da sind die Felle wie kleine Kinder. Als er neu war, da wollte ihn Jeder belagern. Dann steht er tagelang leer. Und wenn sich ein Fell dazu erbarmt sich hinein zu legen, dann wollen plötzlich alle Anderen auch rein. :pill...
von offelcat
30.05.2010 23:16
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb Mai/Juni 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 19170

Nr.: 25
Faule Katze 1.jpg
von offelcat
30.05.2010 11:13
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279223

Über einen "bequemen Untergrund", auf dem unsere Felle sich wohlfühlen, läßt sich wohl nicht streiten. :kratz: Denn Gitterroste (z.B. Bild 15) o. zwischen u. auf menschl. Gliedmaßen, sind aus unserer Sicht wohl auch nicht als "bequem" einzustufen.(als Schlafplatz, mit geschl. Augen). Was mich am Bil...
von offelcat
29.05.2010 23:29
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279223

Hallo Leute, ich habe ja an diesem Wettbewerb nicht teilgenommen. :oops: Aber ein bischen "anstößig", im Sinne der Netiquette, finde ich die Teilnahme von @helduel. Eine "Vorstellung" des User's, vor der Teilnahme wäre schon schön gewesen. :kratz: Immerhin hat Sie/Er sich schon am 03.04. hier angeme...
von offelcat
31.03.2010 14:43
Forum: Erziehung
Thema: Kate uriniert ueberall hin
Antworten: 15
Zugriffe: 4714

Hallo @Söfchen,
willkommen bei den Chaoten.
Ich denke, bevor Du Deinem Fell das pinkeln abgewöhnen kannst,
müßte man klären weshalb sie sich so verhält.
Also ein bischen wat mehr von Deiner "Katze" müßtest Du schon
noch erzählen.

mit tierischem Gruß
Jürgen
von offelcat
31.03.2010 11:01
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Bunias Fotowettbewerb
Antworten: 24
Zugriffe: 5139

Glückwunsch Bunia. :daum: :wave:

Für mich hast Du gewonnen.


mit tierischem Gruß
Jürgen
von offelcat
31.03.2010 09:28
Forum: Verhalten
Thema: ist meine Katze rollig?
Antworten: 20
Zugriffe: 4986

Eigentlich kann ich die Frage nach der Rolligkeit Deiner Stella
nicht verstehen.!!
Vor einem Jahr hast Du schon Kitten aufgezogen u. wolltest
einen Termin zur Kastra von Stella machen.!!
O.W.

Jürgen
von offelcat
30.03.2010 23:51
Forum: Hauptforum
Thema: Haben uns heute fuerchterlich geärgert
Antworten: 26
Zugriffe: 3943

Hallo M&B, schlimm was Ihr da "erlebt" habt.!! Wenn Ihr aber dagegen etwas unternehmen wollt, dann braucht man: 1. einen langen Atem 2. fundierte Beweise, also mit Name, Adresse u. Hausnr. etc. 3. und einen "Treffer" an der/den richtigen Stellen, Es handelt sich sicherlich um den TSV-Fr........ u. U...
von offelcat
27.03.2010 21:00
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wo die 2te Katze her holen?
Antworten: 56
Zugriffe: 9255

@Jessy Mädel, deshalb habe ich ja extra den 1. Satz
in meinem Post geschrieben. :engel: :kuss:
Und ich habe mich ganz bestimmt nicht von Dir ange-
griffen gefühlt.---Friede u. Freundschaft--- :daum:

LG Jürgen