ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 29 Treffer

von Janine_Krökel
15.08.2010 21:02
Forum: Hauptforum
Thema: Katze mittlerweile schon 2 Wochen nicht mehr heim gekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 2011

Re: Katze mittlerweile schon 2 Wochen nicht mehr heim gekomm

ach Gott. Sie ist endlich nach hause gekommen. hat gerade vor der tür gestanden. denke sie war wirklich irgendwo bei jemanden. sie ist mal nicht abgemagert nach diesen zwei wochen.
aber ist nur am meckern :lol:
bin ich jetzt so happy :)
von Janine_Krökel
15.08.2010 12:10
Forum: Hauptforum
Thema: Katze mittlerweile schon 2 Wochen nicht mehr heim gekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 2011

Re: Katze mittlerweile schon 2 Wochen nicht mehr heim gekomm

Das ist eine gute Idee mit den Tierärzten. das werd ich die woche gleich noch machen. leider ist sie nicht tattoowiert oder gechipt. mit dem zweiten zuhause, das sie auf jedenfall dort freiwillig hingeht, kann ich eigentlich net glauben, da sie wie gesagt gegenüber fremden so ängstlich ist. sie ist ...
von Janine_Krökel
15.08.2010 09:53
Forum: Hauptforum
Thema: Katze mittlerweile schon 2 Wochen nicht mehr heim gekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 2011

Katze mittlerweile schon 2 Wochen nicht mehr heim gekommen

Ich hatte mittlerweile schon öfter das Problem das meine Katze meinte sie müsste tagelang unterwegs sein. Jetzt ist es so, dass sie diesmal schon 2 Wochen nicht mehr heim gekommen ist :cry: Hab sie schon gesucht, aber leider ohne erfolg. Mein nächstes Problem ist, dass ich in 2 Wochen auch noch umzi...
von Janine_Krökel
21.03.2010 11:39
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe, ständig Mäuse!
Antworten: 27
Zugriffe: 5166

ich kenn das auch mit den lebenden Mäusen in der Wohnung. Letztes Jahr hatte Lucy wie bekloppt an der Tür gestanden und gemaunzt. Ich hatte nur gedacht das sie rein will und bin dann halt aufgestanden. Da es ja dunkel war hatte ich, als ich sie rein gelassen hatte, nicht gesehen das sie eine Maus im...
von Janine_Krökel
31.12.2009 16:13
Forum: Hauptforum
Thema: Wie lang ist eure Katze schon weg geblieben???
Antworten: 18
Zugriffe: 5579

die nacht um kurz vor 12 ist endlich nachhause gekommen :)
von Janine_Krökel
30.12.2009 22:27
Forum: Hauptforum
Thema: Wie lang ist eure Katze schon weg geblieben???
Antworten: 18
Zugriffe: 5579

es ist eigentlich schon typisch von ihr das sie mal drei tage am stück weg bleibt, kommt sehr häufig vor. war heute abend mal schauen ob man sie irgendwo findet aber leider ohne erfolg. werde jetzt morgen mal noch die nachbarn fragen ob sie sie in den letzten tagen gesehen haben. das sie überfahren ...
von Janine_Krökel
30.12.2009 14:04
Forum: Hauptforum
Thema: Wie lang ist eure Katze schon weg geblieben???
Antworten: 18
Zugriffe: 5579

wäre trotzdem mal interessant von anderen zu hören wie lange sie schon auf ihre miezen warten mussten
von Janine_Krökel
30.12.2009 14:00
Forum: Hauptforum
Thema: Wie lang ist eure Katze schon weg geblieben???
Antworten: 18
Zugriffe: 5579

also gerufen hab ich auf jedenfall schon. werde heute abend mal schauen gehen ob sie vllt irgendwo ist.
von Janine_Krökel
30.12.2009 13:52
Forum: Hauptforum
Thema: Wie lang ist eure Katze schon weg geblieben???
Antworten: 18
Zugriffe: 5579

ja sie ist kastriert. das dumme ist wir waren an heiligabend eine nacht nicht da, weiß natürlich jetzt auch nicht ob sie da schon da war. sie kommt eigentlich immer abends nach hause und jetzt kam es die letzten tage natürlich auch vor das wir noch weg fahren musste. es ist einfach blöd das ich halt...
von Janine_Krökel
30.12.2009 13:35
Forum: Hauptforum
Thema: Katze kratzt an Haustuer
Antworten: 13
Zugriffe: 3011

sonst hab ich da eigentlich Glück das es nur die Haustür ist. ansonsten wird nur der kratzbaum benutzt dafür oder sie erledigen das kratzen draußen an den bäumen :)
von Janine_Krökel
30.12.2009 13:18
Forum: Hauptforum
Thema: Wie lang ist eure Katze schon weg geblieben???
Antworten: 18
Zugriffe: 5579

Wie lang ist eure Katze schon weg geblieben???

Meine Katze ist jetzt mittlerweile 1 Woche schon nicht mehr nach hause gekommen und wollte mich mal bei euch so erkundigen, wie lange euren Katzen schon unterwegs waren bis sie mal wieder heim gekommen sind. Sie war schon einmal 8 Tage weg, da sie aber dann total verstaubt heim gekommen ist, denke i...
von Janine_Krökel
30.12.2009 13:14
Forum: Hauptforum
Thema: Katze kratzt an Haustuer
Antworten: 13
Zugriffe: 3011

danke für eure Tipps. ich werde schauen das ich so ein Kratzbrett bekomme.
von Janine_Krökel
13.12.2009 15:13
Forum: Hauptforum
Thema: Katze kratzt an Haustuer
Antworten: 13
Zugriffe: 3011

das hört sich ja mal genial an. muss ich mir mal anschauen.
von Janine_Krökel
13.12.2009 14:10
Forum: Hauptforum
Thema: Katze kratzt an Haustuer
Antworten: 13
Zugriffe: 3011

ich wohne im erdgeschoff, aber da kann ich leider kein fenster auf lassen, da es direkt an der str. ist und so dann auch ganz einfach die leute sozusagen einsteigen könnten.
von Janine_Krökel
13.12.2009 13:06
Forum: Hauptforum
Thema: Katze kratzt an Haustuer
Antworten: 13
Zugriffe: 3011

Katze kratzt an Haustür

Hallo, meine Katzen sind Freigänger und machen sich durch miauen bemerktbar wenn sie vor der Haustür stehen, wenn sie rein wollen. jetzt habe ich gestern Mittag gesehen das sie anscheinend auch an der Haustür (Holztür) kratzen. Leider kann ich keine Katzenklappe einbauen, dass sie immer rein können ...