ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 15 Treffer

von franzi22
20.12.2008 00:28
Forum: Erziehung
Thema: Meine Katze baut nur Mist. Was kann ich tun?
Antworten: 20
Zugriffe: 8213

Meine Katze baut nur Mist. Was kann ich tun?

Hallo ich habe ein problem mit meiner lucy(ca 19 wochen). Sie baut nur mist anfangs fing es an das sie immer auf decken pisselte das hat gott sei dank aufgehört, dafür pisselt sie jetzt in schuhe :( Sie kramt mülleimer aus (hat aber fressen im napf) geht auf die küchenschränke klaut sich das Brot un...
von franzi22
16.11.2008 13:16
Forum: Verhalten
Thema: Katze pullert auf meine decke
Antworten: 6
Zugriffe: 1560

ja hatte ich bin am überlegen ihr brüderchen noch zu uns zu holen. Werde es dann verschneinlich auch machen
von franzi22
16.11.2008 12:37
Forum: Verhalten
Thema: Katze pullert auf meine decke
Antworten: 6
Zugriffe: 1560

Wäre wirklich schön wenn man mir sagen könnte wie ich das hin bekomme das sie nicht mehr auf meine decke pullert
von franzi22
16.11.2008 12:33
Forum: Verhalten
Thema: Katze pullert auf meine decke
Antworten: 6
Zugriffe: 1560

1 Es ist alles ok bei ihr..Sie hat keine Entzündungen sie ist kern gesund 3.Nur Lucy allein lebt hier. 4. Sie heißt Lucy 13 woch jung,weiblich, sie ist verspielt, sehr aktiv und verschmusst. 5. sie ist jetzt eine woche bei mir. (in die decke pullern macht sie erst seit Freitag) 6. Sie wohnte mit ihr...
von franzi22
16.11.2008 11:00
Forum: Verhalten
Thema: Katze pullert auf meine decke
Antworten: 6
Zugriffe: 1560

Katze pullert auf meine decke

Hallo habe ein kleines problemchen..
Lucy pullert nachts wenn ich schlafe immer auf meine Bettdecke :( Das macht sie aber wirklich nur nachts am Tage geht sie auf ihr kklo. Was kann ich da ´machen?
von franzi22
14.11.2008 20:48
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Habe mal eine paar frage...
Antworten: 34
Zugriffe: 7879

hmm habe ich vieleicht blöd formuliert.. ich meine wenn ich keine von beiden kastriere und die dann rammeln :D da könnte ja lucy schwanger werden. ob die kitten dann ne behinderung bekommen könnten weil die zwei katzen geschwister sind. wenn es so wäre dann würde ich eine von beiden kastrieren. Wie ...
von franzi22
14.11.2008 18:05
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Habe mal eine paar frage...
Antworten: 34
Zugriffe: 7879

Habe dann nochmal eine frage. Ich bin am überlegen ob ich mir noch Lucy brüderchen hole. Wenn ich die beiden bzw einen nicht krastiere und rammeln :D da könnte ja lucy schwanger werden. Wie ist das bei geschwister ist dann schlimm? Könnten die Kitten ne behinderung bekommen? Ist wohl eine komische f...
von franzi22
14.11.2008 17:59
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Habe mal eine paar frage...
Antworten: 34
Zugriffe: 7879

Einen kratzbaum habe ist zwar ein kleiner (54cm?gross) aber für meine (kleine) reicht er erstmal wenn sie grösser ist kommt ein neuer her :D So ein wasserbrunnen ist schon eine tolle idee aber Lucy hat irgendwie angst vor fließenden Wasser habe sie mal auf die Spüle geholt und ganz langsam das wasse...
von franzi22
11.11.2008 21:47
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Habe mal eine paar frage...
Antworten: 34
Zugriffe: 7879

dAS ist sie meine lucy... :D
von franzi22
11.11.2008 10:00
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Habe mal eine paar frage...
Antworten: 34
Zugriffe: 7879

sie hat ein napf mit trockenfutter und eins mit Nassfutter.
von franzi22
11.11.2008 09:24
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Habe mal eine paar frage...
Antworten: 34
Zugriffe: 7879

Danke danke.. Habe einen kleinen Kratzbaum (ca 54cm) gekauft eine katzentoilette mit haube und tür und diverses Spielzeug. Habe aber bei dem Klo die tür noch ab gelassen. Denke das ist noch nichts für meine kleine Maus. Sie liegt die meiste Zeit unter der Couch ab und zu kommt sie mal vor um zu spie...
von franzi22
10.11.2008 22:00
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Habe mal eine paar frage...
Antworten: 34
Zugriffe: 7879

Habe mir heute morgen eine kleine Katze geholt (Glückskatze :D ) 12 Wochen jung... Habe sie gleich auf Lucy getauft :D War mit ihr auch schon beim Tierarzt, habe für die Impfung 25€ bezahlt, hatte mit mehr gerechnet... Mit der kleinen ist alles in Ordnung. :smile1: Sie ist aber noch ein bisschen s...
von franzi22
09.11.2008 14:46
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Habe mal eine paar frage...
Antworten: 34
Zugriffe: 7879

Im moment bin ich eh meistens zuhause da habe ich viel zeit mit der kleinen maus zu spielen. :D Wenn ich merke das sich die kleine zu einsam fühlt dann werde ich noch eine dazu holen... Wieviel kostet eigentlich eine impfung? habe gelesen das es von TA zu TA unterschiedlich ist... Sind da echt keine...
von franzi22
09.11.2008 13:51
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Habe mal eine paar frage...
Antworten: 34
Zugriffe: 7879

Aus einen privaten Haushalt würde ich sie holen. Sie soll eine reine wohnungskatze sein. Ein freundin meinte katzen pflegen sich mehr als wie ein kater. Stubenrein ist die kleine Maus schon.. Ich würde sie dann so schnell wie möglich impfen lassen..
von franzi22
09.11.2008 12:59
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Habe mal eine paar frage...
Antworten: 34
Zugriffe: 7879

Habe mal eine paar frage...

Ich möchte mir ein Katzenbaby kaufen habe auch schon eins in Aussicht.. Sie ist 10 wochen leider nur entwurmt wenn ich sie mir kaufe, werde ich gleich zum TA mit ihr fahren um sie impfen zu lassen. Wo bekommt man eigentlich den Impfpass her bekommt man dem von TA und muss man dafür was bezahlen? :oo...