ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 87 Treffer

von Tani
24.01.2012 15:43
Forum: Verhalten
Thema: Tapetenzupfen, was ein Spass!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 6015

Re: Tapetenzupfen, was ein Spass!!!!

Also mein Freund sagt immer das Katzen eigentlich Aliens sind, die auf unserem Planeten sind um uns auszuspionieren. darum gucken die einen ewig lange an und beobachten alles was man tut - und darum sitzen die auch ab und zu einfach irgendwo dumm rum und starren Löcher in die Luft / Oder Wand ;) SI...
von Tani
24.01.2012 12:42
Forum: Verhalten
Thema: Tapetenzupfen, was ein Spass!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 6015

Re: Tapetenzupfen, was ein Spass!!!!

Kenn ich was von... Vielleicht liegt es am Namen :wink: Unser Elvis ist auch derjenige, der es liebt, die Wände zu "verschönern"... Ich reg mich da nicht mehr drüber auf, hab mir einen 10-Liter-Eimer der Wandfarbe besorgt, und dann wird eben immer wieder ausgebessert, bei hellen Farben fällt das zum...
von Tani
18.12.2011 17:51
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599857

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Na.... wer bist denn DU???? :mrgreen:
von Tani
30.11.2011 10:13
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313807

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

dip hat geschrieben::bruell: Vorallem mit dem weißen Haarbüschel :engel:
Er hat auch unter beiden Vorderbeinen ein paar wenige weiße "Achselhaare" :mrgreen:


Oliver hat auch eine Vorliebe für so merkwürdige Schlafpositionen :mrgreen:
von Tani
16.11.2011 14:33
Forum: Hauptforum
Thema: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...
Antworten: 56
Zugriffe: 11473

Re: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

Die Vorbesitzerin sagt das man ihn sehr schwer in eine Box bekommt. Er ist allerdings an ein Geschirr gewöhnt. Vielleicht mit dem Geschirr zu TA? Das hat die Vorbesitzerin von Tobias auch behauptet... Angeblich soll er sich immer mit allen Vieren breitbeinig gegen den Einstieg gestemmt haben :shock...
von Tani
11.11.2011 11:04
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Zeigt her eure Pfoten :)
Antworten: 104
Zugriffe: 40868

Re: Zeigt her eure Pfoten :)

Arthi hat geschrieben:Ui noch ein Elvis!!!! :dance: :dance:
Ja :dance: ... und so tiefschwarz glänzend wie das Haar von Elvis Presley :mrgreen:
von Tani
11.11.2011 10:36
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Zeigt her eure Pfoten :)
Antworten: 104
Zugriffe: 40868

Re: Zeigt her eure Pfoten :)

Leider hab' ich nur ein "Pfote von unten"-Foto :o

Elvis... 3 Jahre alt :cool_caty:
von Tani
14.09.2011 15:47
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599857

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Elvis scheint ein Alien zu sein :shock: :mrgreen: ... Man beachte Tobias, den dieser Blick quasi umgehauen hat :bruell:
von Tani
14.09.2011 08:36
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 172799

Re: Katzenaugen

Hehe... er paßt eh ziemlich gut in unsere Wohnungseinrichtung... man muß teilweise echt aufpassen, dass man nicht auf ihn tritt, wenn er sich liegend auf dem Laminatboden tarnt :mrgreen:
von Tani
13.09.2011 15:01
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 172799

Re: Katzenaugen

Unser Oliver... Augen- und Fellfarbe perfekt aufeinander abgestimmt :daum:
von Tani
29.03.2011 12:32
Forum: Verhalten
Thema: Wilde 5 Minuten nach dem Klogang?
Antworten: 9
Zugriffe: 7456

Re: Wilde 5 Minuten nach dem Klogang?

Wir haben auch so einen :smile1: Elvis mutiert danach immer zum ungezähmten Rennpferd, bockt, springt und galoppiert wie ein durchgegangener Gaul durch die Wohnung :mrgreen: Oliver fühlt sich davon meist motiviert und jagt dann mit... warum auch immer :smile1:
von Tani
05.02.2011 19:08
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Wohin mit dem Geschäft?
Antworten: 15
Zugriffe: 6140

Re: Wohin mit dem Geschäft?

Das Cats Best Öko Plus gibt's beim Futterhaus in 10 l, 20l und 40 l Säcken :smile1: Kaufe auch immer dort... Die Häufchen entsorge ich immer über die Toilette, von dem Streu bleibt nur wenig bis gar nichts daran hängen, die Pullerbällchen sammel ich in einem EImer mit Deckel (mit Müllbeutel wegen de...