ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von T0b3
13.11.2008 10:48
Forum: Hauptforum
Thema: Abklärung Katzenallergie
Antworten: 12
Zugriffe: 3559

Hallo ihr beiden, vielen Dank für euer liebes Feedback. Zufälligerweise habe ich tatsächlich noch einen Termin beim Allergologen gekriegt und wurde leider bei der Katze auf positiv getestet. Ich werde es daher lieber lassen, ich möchte mir und auch dem lieben Tier die Mühen ersparen, die möglicherwe...
von T0b3
13.11.2008 08:13
Forum: Hauptforum
Thema: Abklärung Katzenallergie
Antworten: 12
Zugriffe: 3559

Abklärung Katzenallergie

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Katze anzuschaffen und freue mich irgendwie auch schon darauf einen kleinen Stubentiger in meiner Nähe zu haben. Früher hatten wir bereits einen Kater, alles lief ohne Probleme. Nur bin ich Allergiker und leide ziemlich stark unter Heuschnupfen. Daher habe...