ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 29 Treffer

von Cocolina
17.01.2009 13:18
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Was zahlt ihr fuer ein Blutbild?
Antworten: 3
Zugriffe: 1424

Vielen Dank, für deine Antwort, Karin.
von Cocolina
16.01.2009 14:57
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Was zahlt ihr fuer ein Blutbild?
Antworten: 3
Zugriffe: 1424

Was zahlt ihr für ein Blutbild?

Huhu, mich würd' mal interessieren, was ihr für ein Blutbild eurer Fellnase bezahlt? Ich möcht' nur schonmal in etwa wissen, mit was ich ca. rechnen kann, wenn ich das demnächst mal machen lass. Und bitte keine Antworten á la "Der Preis sollte nebensächlich sein". ;) Ich möcht' mich einfach mal ori...
von Cocolina
12.01.2009 13:34
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42025

- Bilder von Coco entfernt -
von Cocolina
11.01.2009 20:17
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Bestätigung das der Beitrag abgesendet wurde
Antworten: 29
Zugriffe: 5663

Welchen Internetbrowser benutzt du, Ramona? Internet Explorer? Oder Firefox?
von Cocolina
11.01.2009 16:52
Forum: Verhalten
Thema: Luna beisst ständig - streicheln tabu!
Antworten: 17
Zugriffe: 7291

Gut, also ich hab die Kleine mal ein bisschen intensiver beobachtet und festgestellt, dass sie tatsächlich auf allem (zum Glück nur "erlaubte" Dinge!) rumbeisst. Kann also evtl. wirklich auch am Zahnwechsel liegen. Zum anderen benutzen wir jetzt, wenn sie beisst, auch die Sprühflasche .. das scheint...
von Cocolina
10.01.2009 13:34
Forum: Verhalten
Thema: Luna beisst ständig - streicheln tabu!
Antworten: 17
Zugriffe: 7291

Wann ist denn der Zeitpunkt des Zahnwechsels ca.? Luna ist jetzt fast 18 Wochen alt. Ich hoffe, dass ich ihr das abgewöhnen kann. :( Versuch schon immer mein bestes. Aber ist ja schonmal beruhigend, dass es jetzt nichts soooo aussergewöhnliches ist. Ich hab halt auch am Anfang (in den ersten 2 Woche...
von Cocolina
09.01.2009 22:22
Forum: Verhalten
Thema: Luna beisst ständig - streicheln tabu!
Antworten: 17
Zugriffe: 7291

Luna beisst ständig - streicheln tabu!

Hallo ihr Lieben, nun wende ich mich doch mal mit nem Problemchen an euch. Meine Kleine ist eigentlich echt ne liebe Katze, die natürlich momentan ihre Grenzen austestet. Allerding fällt mir auf, dass sie mich (in letzter Zeit häufiger) immer wieder beisst .. hauptsächlich in die Hand und in den Arm...
von Cocolina
05.01.2009 23:59
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Bestätigung das der Beitrag abgesendet wurde
Antworten: 29
Zugriffe: 5663

Also ich lande auch immer beim letzten Beitrag und find's auch angenehmer, nichtmehr die Meldung zu bekommen!
von Cocolina
27.12.2008 21:42
Forum: Hauptforum
Thema: Mit 13 Wochen noch "Babyfell" ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2887

Lünchens Fell ist in den letzten 2 Wochen übrigens richtig schön & glatt geworden :D
von Cocolina
27.12.2008 13:08
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Was kostet eine Kastration?
Antworten: 30
Zugriffe: 8784

Oh, ich dachte das heisst bei Kätzinnen sterilisieren. :oops:
Nein, also wir lassen sie schon kastrieren.
von Cocolina
27.12.2008 12:07
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Was kostet eine Kastration?
Antworten: 30
Zugriffe: 8784

Ich frag jetzt einfach mal hier .. die sterilisation unserer Maus wird 100,55€ kosten.
Ist das noch ein angemessenger Preis? Oder schon überteuert?
von Cocolina
23.12.2008 14:24
Forum: Hauptforum
Thema: Weihnachten
Antworten: 18
Zugriffe: 3855

So, auch ich wünsche euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. :)
von Cocolina
22.12.2008 22:53
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Abstimmung zum Wettbewerb Weihnachtskatzen
Antworten: 14
Zugriffe: 3996

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir! :D
von Cocolina
16.12.2008 23:29
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotogeschichten
Antworten: 78
Zugriffe: 17226

... /
von Cocolina
15.12.2008 22:29
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42025