ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 15 Treffer

von snoopy2
29.10.2010 14:43
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193086

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Sunny bei seinem allerersten Klogang :D
sunnyklo.jpg
Ich wünsche mir eine sich putzende Katze :)
von snoopy2
06.03.2009 22:12
Forum: Hauptforum
Thema: Umzug mit Freigängerin in 1. Stock! Brauche Rat!
Antworten: 15
Zugriffe: 5687

Hallo Betty, das Fliegengitter ist schon ziemlich feste, ich glaube es ist aus Draht oder so, aufjedenfall kriegen die Katzen es nicht kaputt. Sunny ist letzten Sommer sogar paar mal dran hochgeklettert und es ist kein einziges Loch drin. Das Problem wäre eher das sich die Katzen die Tür alleine auf...
von snoopy2
16.02.2009 12:39
Forum: Hauptforum
Thema: Umzug mit Freigängerin in 1. Stock! Brauche Rat!
Antworten: 15
Zugriffe: 5687

Hi, Ja, wir sind inzwischen schon umgezogen. Wohnen jetzt schon seit 1. Januar hier. Sina macht bis jetzt noch keine Anzeichen dafür das sie raus will. Wir haben unseren Kratzbaum auch ans Fenster gestellt, noch nichtmal da setzt sie dich drauf zum rausschauen (Sunny aber schon :D). Eigentlich dacht...
von snoopy2
01.01.2009 12:10
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Schandtaten eurer Lieblinge
Antworten: 15
Zugriffe: 4254

Ich hab keinen ähnlichen gefunden, hab extra vorher auch genau nachgeschaut
ob's schonmal einen Ähnlichem hier gab, aber hab nichts gefunden.
Sollt ich vielleicht etwas übersehen haben,
einfach meinen Thread löschen & ich werde dann mal zum Optiker gehn :D
von snoopy2
31.12.2008 17:45
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Schandtaten eurer Lieblinge
Antworten: 15
Zugriffe: 4254

Schandtaten eurer Lieblinge

Hallo, da ich dieses Thema schon in einem anderen Forum gesehn habe und es eigentlich ziemlich lustig fand, dachte ich mir mal ich eröffne hier mal ein Thema wo ihr Bilder von den Schandtaten eurer Lieblinge reinstellen könnt. Hier mal ein paar Beisspiele, damit man weiss was genau mit Schandtaten g...
von snoopy2
28.12.2008 13:26
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotogeschichten
Antworten: 78
Zugriffe: 17224

110_2247.jpg Lucky: Hey, was machst du denn dadrin, das ist doch eigentlich mein Schlafplatz und auch viel zu groß für dich. Sunny: Ach..lass mich doch, hier ist es so schon bequem drin und man hat richtig viel Platz um sich auszustrecken. Komm doch einfach auch mit rein, hier ist genug Platz für B...
von snoopy2
28.12.2008 13:11
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42022

Nochmal Bilder von meinen 2 Süßen :)
Sina
Sina
Sunny
Sunny
von snoopy2
17.12.2008 21:45
Forum: Hauptforum
Thema: Umzug mit Freigängerin in 1. Stock! Brauche Rat!
Antworten: 15
Zugriffe: 5687

Umzug mit Freigängerin in 1. Stock! Brauche Rat!

Hallo, nun steht bald unser Umzug vor der Tür und ich mache mir jetzt schon seit einiger Zeit Gedanken wegen Sina. Momentan wohnen wir noch in einer Erdgeschoss-Wohnung, wo Sina rein und raus kann wann sie mag und einfach nur übers Terrassengeländer hüpfen muss um schon im Garten zu sein. Nun ziehen...
von snoopy2
08.12.2008 20:10
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 119306

Äääätsch *Zunge rausstreck*
101_1103.jpg
Hoffentlich sieht mich keiner
110_2264.jpg
Sunny, der fliegende Kater :D
101_1821.jpg
von snoopy2
08.12.2008 20:00
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: ungewoehnliche Freundschaften
Antworten: 16
Zugriffe: 4220

Hallo,

zum dem Thema "ungewöhnliche Freundschaften" kann ich auch mal 2 Bilder beisteuern
(Obwohl ich sicher 20 Stück oder mehr habe :D)
Sunny und Lucky(Hund) im Körbchen
Sunny und Lucky(Hund) im Körbchen
Sunny und Lucky
Sunny und Lucky
Grüße
von snoopy2
03.12.2008 00:25
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42022

Mensch, die Sunny hat ja eine spannende Zeichnung. Da weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. Echt schön *klauenwill* Ach, ich hol sie mir beide, ich LIEBE Kuhkatzen Ich bzw. Sunny muss doch bitten...Sunny ist ein Der :D Da wirst du es aber nicht leicht haben beim klauen :D Sunny ist näm...
von snoopy2
02.12.2008 20:29
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42022

Hier hab ich auchmal ein paar Bilder von meinen 2 Süssen :D

Das ist Sunny, mein ca. 6 Monate altes Teufels-Katerchen :D
Sunny
Sunny
Und Sina, unsere 4,5 Jahre alte Katzendame :smile1:
Sina
Sina
von snoopy2
02.12.2008 20:01
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193086

Sunny's weißes Schühchen am rechten Hinterbein :D
Sunnys Pfote
Sunnys Pfote
Ich wünsche mir eine Katze im oder auf dem Kleiderschrank
von snoopy2
01.12.2008 23:58
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotowettbewerb November/Dez. - Weihnachtskatzen
Antworten: 13
Zugriffe: 6564

1.

Bild

EDIT: Hatte ich leider ganz überlesen in den Regeln das man nur eins hochladen darf. Sorry :daum: