ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von BommelGinger&Co.
14.12.2008 22:30
Forum: Hauptforum
Thema: Katze rollig trotz Kastration
Antworten: 17
Zugriffe: 5351

Also ich habe ja auch vor knapp 2Wochen meine Samira aufgenommen!Und sie ist 7Jahre alt und natürlich nicht kastriert bzw. sterilisiert!(Finde das echt ne Gemeinheit für die Katze....sie kann niemals säugen wegen ihren Zitzen,also ist das Decken lassen ein No-Go!und trotzdem hat sie keiner ihrer Vor...
von BommelGinger&Co.
14.12.2008 22:12
Forum: Verhalten
Thema: Katerchen nuckelt die "grosse" an..
Antworten: 3
Zugriffe: 1167

Also ich denke auch,dass es normal ist!Das nuckeln scheint die Kleinen oder auch nicht mehr Kleinen :wink: :lol: an schöne Zeiten zu erinnern!So erkläre ich mir das oder wenn sie eben Hunger haben oder sich wohlfühlen!DENN meine Ginger macht das noch genauso und sie ist jetzt auch schon 5Monate alt!...
von BommelGinger&Co.
07.12.2008 20:46
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Kitty der Hungerhaken...
Antworten: 49
Zugriffe: 13522

Hallo und Danke :daum: Nun ja,das mit dem Trockenfutter hat mich interessiert bzw. interessiert mich,weil eben meine Kitty nur Trockenfutter frisst und ich ihr dann auch gutes,nahrhaftes Futter füttern möchte!Was kann man denn empfehlen? Ja und es ist ganz schön schwierig,richtig gutes,gesundes Futt...
von BommelGinger&Co.
06.12.2008 23:32
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Kitty der Hungerhaken...
Antworten: 49
Zugriffe: 13522

Oh mein Gott,jetzt mach ich mir direkt Vorwürfe,dass meine Katzen irgendwelche Schäden davon tragen könnten,weil sie eben Purina One,Perfect Fit,aber auch Whiskas usw. zu futtern bekommen,NaFu sowie TroFu! Aber bei 4Katzen ist es nicht möglich soooooo teures Futter zu kaufen!Katzen sind ja nun Indiv...
von BommelGinger&Co.
06.12.2008 23:15
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Kitty der Hungerhaken...
Antworten: 49
Zugriffe: 13522

Hallo! Meine Kitty :D ist so ein ähnlicher Fall!Ich habe sie als Katzenjunges bekommen und sie anfangs mit Kittennahrung gefüttert NaFu sowie TroFu!Das klappte alles sehr gut,sie war ein kleiner "Wonneproppen",aber plötzlich schlug dies um!Sie fraß überhaupt kein NaFu mehr!Ausschließlich TroFu und f...
von BommelGinger&Co.
05.12.2008 15:19
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96871

Also ich habe persönlich mit Supermarktfutter kein großes Problem!Meine Katzen sehen trotzdem gut aus,sind fit und haben keine Haut-und-Fellprobleme! :engel: Ich füttere hauptsächlich Trockenfutter,außer bei Ginger und Samira,diese fressen fast nur Nassfutter!Hier greife ich zu den Dosen von Kitekat...