ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 28 Treffer

von Bacon
10.04.2009 12:22
Forum: Hauptforum
Thema: Katze jagt Biene und nimmt sie in den Mund!!
Antworten: 28
Zugriffe: 9698

Hi Jürgen... Ich weis was du meinst... Ging mir persönlich auch schon öffters so :mrgreen: Und die Biene hab ich lieber tot gemacht weis sie schon einen leichter Schuss von Ashanti weg hatte. Ob sie die Biene zu sehr "geboxt" hat oder so weis ich nicht genau... Jedenfalls ist sie nur noch wie besoff...
von Bacon
10.04.2009 10:45
Forum: Hauptforum
Thema: Katze jagt Biene und nimmt sie in den Mund!!
Antworten: 28
Zugriffe: 9698

Katze jagt Biene und nimmt sie in den Mund!!

Also Ashanti war eben auf dem Balkon und da kam eine Biene... Naja und wie sie halt so ist, spielt sie mit ihr... Und weil die Biene wieder weg wollte, hat sie sie in den Mund genommen und vor mit weg geschleppt... Ich hab laut geklatscht und gerufen als sie sie in den Mund nahm aber die wollte mich...
von Bacon
09.03.2009 12:03
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kackack am Po!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1259

Kackack am Po!?!

Hallöchen... Also ich hab das Problem das meine kleine Ahanti immer mal mit ein bissl Kackack am Po rum rend... Ist genau am After und ist auch nur klein bissl überbleibsel, aber ich habs auch schon 2 mal aufm Bettlacken gehabt... Angenehm ist das net umbedingt... :cry: Habs ihr auch schon 2-3 mal m...
von Bacon
08.03.2009 09:52
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Ersten Tag da... Ständiges Wegrennen und Scheu und Miauen!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3456

Ich kann euch beruhigen... Der rest ging dann ganz schnell... Am Abend wollte sie schon umbedingt neben mir schlafen... In meinen Armen :kuss:
Ja und jetzt geh ich mitlerweile geh ich niergents in der Wohnung mehr hin ohne das sie mir folgt... Ist soooooooo süß die kleine Maus :wow
von Bacon
25.02.2009 20:41
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Meine Mietz bekommst ständig eine "gewischt" !?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2966

Mhh also ich hab Lenolium und Teppichbelag in meiner Wohnung...
Naja meistens lauf ich Barfuss rum oder hab meine Blüschhausschuhe an mit Plastiksohle...
Aber komischer weise ist das nur wenn sie geschlafen hat :kratz:
von Bacon
25.02.2009 20:22
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Meine Mietz bekommst ständig eine "gewischt" !?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2966

Meine Mietz bekommst ständig eine "gewischt" !?!

Hallo ihr lieben... Erstmal NEIN ich hau ihr keine runter!!! Jedes mal wenn sie geschlafen hat oder so und dann zu mir kommt, dann bekommt sie bei der ersten Berührung immer eine gewischt? Sprich elektrischer Schlag... Man kann es richtig hören... Ist das normal :kratz: Sie zuckt dann immer richtig ...
von Bacon
24.02.2009 23:25
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Entwurmungsmittel woher???
Antworten: 38
Zugriffe: 20530

Mhh ne leider nicht... :(
Naja ich muss ja in 4 Wochen eh noch mal hin wegen der zweiten Impfung... Reicht es wenn ich mir da noch mal ein Entwurmungsmittel hole???
von Bacon
24.02.2009 22:02
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Entwurmungsmittel woher???
Antworten: 38
Zugriffe: 20530

Entwurmungsmittel woher???

Hallo ihr lieben... Nachdem sich Ashanti in den letzten 2 Tagen gut eingelebt hat, sie ordentlich frist, aufs Toi geht, Nachts neben mir im Bett schläft und ich mit ihr auch gestern erfolgreich beim Tierarzt war, ist mir eben noch eine Frage aufgekommen... Hab mal wieder im Forum rumgeschaut und irg...
von Bacon
24.02.2009 21:41
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Kosten fuers Impfen
Antworten: 33
Zugriffe: 11783

Also ich war mit klein Ashanti gestern zum Katzenschnupfen und -seuche impfen und hab 28 Euro bezahlt...
Wenn ich in 4 Wochen wieder hin muss, denk ich mal wird das gleiche noch mal fällig... :lol:
von Bacon
22.02.2009 22:18
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Ersten Tag da... Ständiges Wegrennen und Scheu und Miauen!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3456

Naja sie hat immer so versucht leicht rein zu zwicken... Aber dann gleich abgeleckt... Total knuffig :daum:
von Bacon
22.02.2009 21:43
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Ersten Tag da... Ständiges Wegrennen und Scheu und Miauen!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3456

Also sie kam vor einer guten Stunde auf meine Couch und hat irgentwann angefangen mit meiner Hand zu spielen... Naja und jetzt pennt sie neben mir auf meiner Couch unter meinem Kamel-Kuscheltier... Glaub das ist ihr neuer bester Freund :sabber: Hier noch ein Bild davon: http://img144.imageshack.us/i...
von Bacon
22.02.2009 20:08
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Ersten Tag da... Ständiges Wegrennen und Scheu und Miauen!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3456

Ersten Tag da... Ständiges Wegrennen und Scheu und Miauen!?!

Hallo... Klein Ashanti ist nun seit fast 9 Stunden bei mir... Aber irgentwie rennt sie nur vor mir weg, ist scheu und macht einen großen Bogen um mich... Ausserdem zugt sie immer und rennt weg wenn ich sie mal streicheln wil... Ist das normal??? Sie hat zwar heute die meiste Zeit geschlafen aber wo ...
von Bacon
08.02.2009 22:44
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Wasserliebende Katzen???
Antworten: 31
Zugriffe: 12294

Wasserliebende Katzen???

Hallöchen... Wollt mal hören was ihr hierzu sagt??? http://www.youtube.com/watch?v=N63r-EyuRpY http://www.youtube.com/watch?v=vzctcWJZ9DU Ist das normal??? Und sollte bzw. kann man Kätzchen dran gewöhnen sich regelmäßig baden zu lassen??? So wie hier zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=bRo9...
von Bacon
08.02.2009 22:24
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Tuerkish-Angora-Siam-Mix
Antworten: 46
Zugriffe: 19361

The_Girl hat geschrieben::zustimm:

Ich glaube --> KLAUAKTION! *g*
Wieso Klauaktion??? Das versteh ich jetzt net :kratz:

Jaja sie hat sich ganz schön entwickelt... Bin mal gespannt wie groß sie in 2 Wochen ist wenn ich sie hole... Ich hoffe die Zeit geht ganz schnell rum :lol:
von Bacon
08.02.2009 16:13
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Tuerkish-Angora-Siam-Mix
Antworten: 46
Zugriffe: 19361

Sooooooooooooooooo da bin ich mal wieder :wave: War heute bei den Katzeneltern... Und bin riesig beigeistert von der kleinen... Also sie ist weder Taub noch Blind... Sie hat meinen Finger ganz gespannt verfolgt als ich mit ihr gespielt habe... Und als mein Telefon geklingelt hat, standen die Ohren a...