ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 23 Treffer

von Nany
08.08.2009 19:08
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Kahle Flecken / Fellausfall
Antworten: 11
Zugriffe: 10321

Hallo,

meine Mona hat auch seit ihrer Kastration Fellverlust am Bauch.
Es kann Hormonell bedingt sein.
Es gibt hömöpathische Mittel dafür.

meine Tierärztin kennt sich da gut aus.

Dr Großjung in Essen Steele
von Nany
28.04.2009 13:04
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen und Blumen
Antworten: 21
Zugriffe: 4422

Hilfe ist die kleine Fellnase niedlich !!!!!!!!!!

Da kann die schönste Rose nicht mithalten :D
von Nany
19.04.2009 16:28
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Nochmal Erstimpfung?
Antworten: 34
Zugriffe: 8084

Nachtrag: Die Grippeimpfung wird mit Totimpfstoffen geimpft, Katzenseuche/schnupfen (meist)mit Lebendimpfstoffe. Totimpfstoffe bauen sich nach einiger Zeit wieder ab, Lebendimpfstoffe werden vom Körper "angegriffen" und das Immunsystem entwickelt spezielle Antikörper dagegen, und baut somit einen Sc...
von Nany
19.04.2009 16:18
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Nochmal Erstimpfung?
Antworten: 34
Zugriffe: 8084

Hallo, schon klar das man es nicht miteinander vergleichen kann. Man lässt seine Katze ja nicht gegen Tetanus impfen und einen Menschen gegen Katzenseuche :wink: Aber es war ein Beispiel dafür, das ein Immunsystem nicht jedes Jahr daran erinnert werden muss zu arbeiten. Die Grippeimpfung wird deshal...
von Nany
19.04.2009 15:13
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Nochmal Erstimpfung?
Antworten: 34
Zugriffe: 8084

Hallo, ich lasse meine Katzen auch nur noch alle 2 Jahre impfen. Ich denke man kann wirklich noch weiter herauszögern, denn wir Menschen werden ja auch nicht jedes Jahr geimpft. Warum sollte es bei Tieren anders sein? Ich glaube viele TA verdienen ganz gerne an den Impfungen. Ich drucke mir die Link...
von Nany
19.04.2009 13:03
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Katzenklo und diese Streuspuren
Antworten: 5
Zugriffe: 2747

Hallo,

effektiv sind auch Automatten

http://www.shoppingpoint24.com/images/p ... 538312.jpg

oder Fussabtretermatten mit großen tiefen Löchern.

http://www.wischmop-shop.de/images/IMG_0659_WEB.jpg
von Nany
19.04.2009 12:31
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen und Blumen
Antworten: 21
Zugriffe: 4422

Katzen und Blumen

Hallo,

hier mal mein Charlie als Gärtner.
Was für Katzenblumenbilder habt ihr so?
von Nany
19.04.2009 11:36
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: TIP !! Katzennetz an Dachfenster
Antworten: 4
Zugriffe: 4460

So, hier noch weitere Bilder
von Nany
19.04.2009 11:34
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: TIP !! Katzennetz an Dachfenster
Antworten: 4
Zugriffe: 4460

TIP !! Katzennetz an Dachfenster

Hallo ihr Lieben, ich habe heute an einem meiner Dachfenster ein Netz angebaut. Ich habe das Netz von aussen auf die Scheibe gelegt und seitlich hereingezogen. Mit einigen kleinen Nägeln am Rahmen bestestigt. Die überstehenden Netzränder werde ich nicht abschneiden, damit ich das Netz später noch ma...
von Nany
08.12.2008 19:46
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 120145

Hier noch weitere Beweise :sabber:
von Nany
08.12.2008 19:41
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 120145

Hallo,

ja, mein schwarzer Kater Tom ist ekelig. Er nuckelt richtig dolle in den Ohren der Anderen rum. Er lutscht diese richtig aus . :pillepalle:
von Nany
08.12.2008 19:37
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: ungewoehnliche Freundschaften
Antworten: 16
Zugriffe: 4256

Hallo,

das sind ja Göttliche Bilder :blume

Mit so etwas kann ich nicht mithalten, nur mit einer Scheibe als Trennwand :wink:
von Nany
07.12.2008 16:29
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Bildbearbeitung
Antworten: 103
Zugriffe: 17148

Hallo,

ich habe von meinem Charlie auch ein nettes Foto, welches ich mit CS bearbeitet habe
:smile1:
von Nany
07.12.2008 16:17
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: TRINKWASSER
Antworten: 4
Zugriffe: 2010

Tolle Bilder !!!
Katzen sind einfach nur herrlich :daum:
von Nany
07.12.2008 16:14
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 120145

:lol: :lol: :lol:

Stimmt, ohne text erst auf dem 2. Blick zu erkennen :D