ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von MiTo17
15.12.2008 13:51
Forum: Hauptforum
Thema: Katze rollig trotz Kastration
Antworten: 17
Zugriffe: 5351

hi leute! danke für eure beiträge :D bei unserem weibchen gab es schon bei der op komplikationen mit verwachsenen eierstöcken. ihr wurde alles entfernt und der tierarzt meinte, dass sich jetzt etwas gewebe nachgebildet hat. dies kann auch passieren. wir haben jetzt mit dem tierarzt ausgemacht, dass ...
von MiTo17
14.12.2008 14:26
Forum: Hauptforum
Thema: Katze rollig trotz Kastration
Antworten: 17
Zugriffe: 5351

Katze rollig trotz Kastration

hallöchen leute! mein freund und ich haben seit ca. 2 1/2 jahren 2 katzen (mändlein und weiblein). beide sind seit 2 jahren kastriert und heuer im sommer wurde unser weibchen samt kastration rollig. wir gaben ihr auch schon hormontabletten und jetz seit ca. 3 wochen sind sie fertig und sie ist seit ...