ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 1762 Treffer

von User 1341
22.07.2010 17:25
Forum: Hauptforum
Thema: Wieso sweetponypeeves gegangen ist
Antworten: 43
Zugriffe: 3301

@Schlumpfine (Sorry mir sind Postings dazwischengekommen) Das genau ist der Ton , den die Leute hier angesprochen haben. Wenn du PN`s ansprichst. Meinst du meine? Du hast die Erlaubnis sie zu veröffentlichen. Nichts darin was nicht wahr wäre. Objektivität :?: Die gab es hier seit 2005, wie Dan schre...
von User 1341
22.07.2010 16:47
Forum: Hauptforum
Thema: Wieso sweetponypeeves gegangen ist
Antworten: 43
Zugriffe: 3301

Dann werde ich einmal versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen. @Beate Die ganze Angelegenheit nur darauf zu reduzieren, das Jeannielein und wir ein Problem haben, trifft es überhaupt nicht und geht am Kern des tats. Problemes vorbei. Und wer mit wem wie oft PN`s wechselt, darauf möchte ich erst ...
von User 1341
22.07.2010 09:35
Forum: Hauptforum
Thema: Wieso sweetponypeeves gegangen ist
Antworten: 43
Zugriffe: 3301

auch wr schliessen uns an......
von User 1341
21.07.2010 22:30
Forum: Hauptforum
Thema: lange Autofahrt - Pause noetig?
Antworten: 5
Zugriffe: 805

600 km ist für eine Katze eine elend lange Strecke. Da braucht das Tier ganz sicher Pausen. Allerdings auf gar keinen Fall das Tier aus dem Auto lassen. Wir würden uns entweder eine große Transportbox besorgen, wo Schalen für Wasser und Futter eingehängt werden können. Sie sollte aber wenigstens so ...
von User 1341
21.07.2010 17:52
Forum: Hauptforum
Thema: Bekomme die Macke mit den Tick meiner Katzen...
Antworten: 12
Zugriffe: 1177

Hallo woody, mit Essigreiniger haben wir eigentlich nur die Erfahrung gemacht, daß die Katzen darauf gerade pieseln. Grund: In Essigreinigern sind in der Regel Salmiakanteile enthalten. Diese aber haben einen sehr ähnlichen Geruch wie eben Pipi. Und wir haben erfahren müssen, daß die Katzen darauf e...
von User 1341
20.07.2010 21:43
Forum: Hauptforum
Thema: Urlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 848

Hallo und herzlich :willkommen: hier. Dann will ich mal versuchen Dich zu beruhigen. Deine Fellies sind ja die ganze Zeit in Ihrer gewohnten Umgebung. Es wir dann vllt etwas weniger geschmust in den 2 Wochen. Streuner, die lange auf Tour waren, erkennen Ihre Dosies auch wieder. Mach dir da bitte kei...
von User 1341
20.07.2010 21:32
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 14982

Danke Susanne, naja. Mit dem Krebs ist es ja OK. Aber der LK ist eben schlimm. Trotz allem. Deswegen wollen wir die Horvi-Therapie ja auch jetzt schnell beginnen. Denn letztlich ist das der letzte Strohhalm an den Trudi sich klammern kann. Zumal sie körperlich noch topfit ist, was sich allerdings sc...
von User 1341
20.07.2010 21:15
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi
Antworten: 465
Zugriffe: 14982

Es gibt was neues von Trudi zu berichten. Glücklicherweise fand sich eine Nachbarin bereit mit Marianne zum TA zu fahren. Mit stolz geschwellter Brust erzählte Marianne mir dann, daß die TÄ sie gelobt habe. Die Art der Wunden und ihr ehemaliger Zustand und dann der Zustand jetzt sei bemerkenswert. S...
von User 1341
19.07.2010 06:17
Forum: Katzen-Pflege
Thema: stumpfes fell wegen flohspray?
Antworten: 5
Zugriffe: 1803

:willkommen:
und zu deine frage,mach ihr mal distelöl auf's futter 2bis3 mal in der woche ein grossen löffel,und dann 1mal in der woche hefeflocken 1kleinen löffel :smile1:
von User 1341
18.07.2010 22:02
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Kippfensterbegrenzer
Antworten: 12
Zugriffe: 4823

Wir haben ja nun das Glück, daß wir die Fenster komplett auflassen können. Das war nicht immer so. In einer Mietwohnung haben wir uns aus Sperrholz einfach Keile ausgesägt, die identisch waren mit der Seitenöffnung des gekippten Fensters. Darein mit der Lochsäge noch ein paar Löcher gemacht und fert...
von User 1341
18.07.2010 20:04
Forum: Tierschutz
Thema: Tierschutz wie wir ihn verstehen
Antworten: 6
Zugriffe: 862

Mensch das wär doch was. Dann hoffen wir das daraus etwas wird. Das würde uns sehr freuen. :daum:
Glückwunsch zur Schwangerschaft. :wink:
von User 1341
18.07.2010 13:17
Forum: Tierschutz
Thema: Tierschutz wie wir ihn verstehen
Antworten: 6
Zugriffe: 862

Wenn man einen solchen Beruf hat wie du, so ist es durchaus verständlich wenn Du so handelst, wie Du es tust. Das muß jeder letztlich für sich entscheiden. Und daran hat auch keiner Kritik zu üben. Was uns anbetrifft, so stellt der Vezicht an sich für uns gar kein so großes Problem dar. Eher schon s...
von User 1341
18.07.2010 10:28
Forum: Tierschutz
Thema: Tierschutz wie wir ihn verstehen
Antworten: 6
Zugriffe: 862

Tierschutz wie wir ihn verstehen

Hier wollen wir einfach nur darstellen, wie wir überhaupt dazu gekommen sind, uns im Rahmen unserer Möglichkeiten für Katzen einzusetzen. Jetzt kann man natürlich sagen: Überlaß das den Tierschutzvereinen (TSV). Die sind doch dafür da. Sicher kann man das sagen. Und es gibt viele TSV, die sehr gute ...
von User 1341
17.07.2010 20:44
Forum: Leckerlies
Thema: Tolle Leckerlies gefunden =)
Antworten: 26
Zugriffe: 6216

Flammkuchen ist doch auch ein Leckerlie. Gut , jetzt nicht wirklich für Deine Katzen, aber doch für Dich. :D
Also das Thema hast Du jetzt nicht verfehlt. :muhaha:
von User 1341
17.07.2010 20:14
Forum: Leckerlies
Thema: Tolle Leckerlies gefunden =)
Antworten: 26
Zugriffe: 6216

Solche Streifen hate der ALDI Nord auch mal im Sortiment. Sind leider nicht mehr da :(