ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 42 Treffer

von Siamangel
12.03.2009 14:34
Forum: Verhalten
Thema: HILFE meine Katze macht uns irre- DRINGEND!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 6458

Es sind hier wirklich gute Ratschläge benannt worden. Jemand der auf all und jedes nach Gegenargumenten sucht, ist meines Erachtens nicht bereit Abhilfe zu schaffen. Es ist sehr traurig, dass die Tiere durch so eine Ignoranz immer die Leidtragenden sind. Verstehen kann ich ehrlich gesagt auch nicht...
von Siamangel
23.02.2009 10:17
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Gestank im Muelleimer
Antworten: 19
Zugriffe: 7332

Katzenkot ins Klo und runterspülen, den Stinkemüll gleich entsorgen, dann müffelts auch nicht mehr. Bild
von Siamangel
16.02.2009 12:14
Forum: Hauptforum
Thema: MC-Hilfe sucht dringend Pflegestellen oder Endplätze
Antworten: 0
Zugriffe: 1138

MC-Hilfe sucht dringend Pflegestellen oder Endplätze

Einer Gruppe von engagierten Züchtern gelang es über 70 Maine Coons aus einer eskalierten Zucht zu bergen. Die Tiere befinden sich in einem erbärmlichen Zustand. Sie sind krank, unterernährt und es stehen teure Operationen an. Nach einer beispiellosen Transportaktion quer durch Deutschland wurden d...
von Siamangel
12.02.2009 11:00
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzen im Mutterleib
Antworten: 5
Zugriffe: 2222

Habe ich auch gesehen, war sehr interessant und niedlich. Bild
von Siamangel
05.02.2009 20:41
Forum: Sonstiges
Thema: katze zu dick!? wie purzeln die pfunde?
Antworten: 30
Zugriffe: 26030

Mitunter kommt auch mehr Bewegung rein, wenn eine zweite Katze dazukommt. Bild
von Siamangel
05.02.2009 08:09
Forum: Sonstiges
Thema: katze zu dick!? wie purzeln die pfunde?
Antworten: 30
Zugriffe: 26030

Seine Katze so zu mästen wie auf dem Foto ist für mich schon Tierquälerei. Bild

Bild
von Siamangel
04.02.2009 21:23
Forum: Verhalten
Thema: Der Mythos des Schnurrens
Antworten: 5
Zugriffe: 1177

thopre hat geschrieben:Es gab da doch mal diese lustige Zeichnung, wie eine Katze intern aufgebaut ist. Leider kann ich das aber nicht mehr finden. Hat das vielleicht jemand?

-Thomas
Wenn du ein paar Keywörter hast lässt es sich vielleicht ergooglen. Bild
von Siamangel
04.02.2009 07:28
Forum: Verhalten
Thema: Der Mythos des Schnurrens
Antworten: 5
Zugriffe: 1177

Der Mythos des Schnurrens

Bild
von Siamangel
03.02.2009 14:02
Forum: Sonstiges
Thema: katze zu dick!? wie purzeln die pfunde?
Antworten: 30
Zugriffe: 26030

Ich habe noch etwas passendes zum Thema Ãœbergewicht gefunden.

Bild
Bild
von Siamangel
01.02.2009 14:59
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Tuerkish-Angora-Siam-Mix
Antworten: 46
Zugriffe: 19361

Nun jeder mag sich in seine EKH-Katzen gerne das hineininterpretieren, was er am liebsten sehen möchte. Da ich mich mit Herzblut den Orientalen verschrieben habe, also auch zwei reinrassige Oris besitze, kann ich die Rassezugehörigkeit oder auch Ähnlichkeiten recht gut unterscheiden. Vielleicht ka...
von Siamangel
01.02.2009 09:42
Forum: Hauptforum
Thema: Laminat ständig dreckig :(
Antworten: 9
Zugriffe: 2592

Als ich Bella-Louise aufnahm hatte ich eine schwarze Microfaser Couchgarnitur. Bella hat sich darauf so richtig wohlgefühlt, allerdings habe ich die Couch ziemlich schnell durch eine Andersfarbige ersetzt. :wink:
von Siamangel
01.02.2009 09:33
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Tuerkish-Angora-Siam-Mix
Antworten: 46
Zugriffe: 19361

Stimmt das ist mir noch gar nicht aufgefallen :| . Das sieht wirklich weder nach Perser noch nach Siam aus, eher nach normalen Hauskatzen. Oder Mama und Papa sind schon Mixe. Dann kann man den kleinen aber nicht als Perser/Siam Mix bezeichnen. Dann ist das eine normale Hauskatze, denke ich, da ja s...
von Siamangel
01.02.2009 09:27
Forum: Hauptforum
Thema: Laminat ständig dreckig :(
Antworten: 9
Zugriffe: 2592

Sagt mal, ist das bei Euch auch so? Ich kann wischen und in der nächsten halben Stunde sieht man schon wieder die Tigertatzen auf dem Laminat :( Ich könnte quasi jede Stunde wischen... Da ich bei mir mattes strukturgeprägtes Laminat verlegt habe, sieht man keine Fuß oder Pfötchenabdrücke darauf, ab...
von Siamangel
01.02.2009 09:08
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Tuerkish-Angora-Siam-Mix
Antworten: 46
Zugriffe: 19361

Also die Mietz wäre von einen Privaten... Ist aber kein richtiger Züchter... Deren Katzen haben sich halt einfach vermehrt :daum: :lol: Hier ist noch mal ein Bild von dem Papa http://img222.imageshack.us/img222/1240/dsc00014mj5.th.jpg Hier noch eins von der Mama... http://img222.imageshack.us/img22...
von Siamangel
28.01.2009 07:57
Forum: Verhalten
Thema: hilfe kater schreit und ist dauergeil !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3285

nobody junior hat geschrieben: und eine kastration würde in seinem fall auch für ruhe sorgen ? :D

gruß petra
Bei mir war es bislang so, dass Kastraten wo die Hormone nicht mehr verrückt spielen ruhiger sind, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :wink: