ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 22 Treffer

von Hoppsel
17.07.2011 13:02
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 603621

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Ich kann auch ein Bild dazu beisteuern

Bild
von Hoppsel
07.07.2011 19:27
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: So rutscht es besser.
Antworten: 2
Zugriffe: 2015

So rutscht es besser.

Sören hat eine seltsame Art zu Fressen. Ob es so besser rutscht ?
von Hoppsel
02.11.2010 12:14
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Tellington Touch
Antworten: 11
Zugriffe: 9033

Re: Tellington Touch

Er läßt sich kaum anfassen. aber wenn er abends ins Bett kommt mutiert er zum Kuschelmonster. Medikamente verabreichen und sei es nur das für den Nacken das geht überhaupt nicht. Am Anfang konnte ich keine einzige Tür schliesen er bekam sofort Panik.Aber das kommt jetzt so gut wie nie mehr vor. Im G...
von Hoppsel
01.11.2010 21:49
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Tellington Touch
Antworten: 11
Zugriffe: 9033

Re: Tellington Touch

Er ist nun schon 2,5 Jahre bei mir. Wir haben ihn von einem Paar übernommen was ein Baby bekommen hat.
von Hoppsel
01.11.2010 16:32
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Tellington Touch
Antworten: 11
Zugriffe: 9033

Re: Tellington Touch

Sören ist immer noch sehr ängstlich und scheu. Ich hatte gedacht somit eine enger Beziehung aufzubauen und darauf hoffen das er zugänglicher wird.
von Hoppsel
30.10.2010 21:57
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Tellington Touch
Antworten: 11
Zugriffe: 9033

Tellington Touch

Hallo habe jetzt von Tellington Touch gelesen. Es soll bei Angst und Stress helfen.
Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht. Würde mich über den ein oder anderen Erfahrungsbericht freuen.

Dankeschön
von Hoppsel
24.06.2010 10:11
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Pro und Contra Futtersorten
Antworten: 5
Zugriffe: 2681

Genau sowas habe ich gesucht Danke :kuss: Ich bin auch gerade am umstellen und hab es ja instinktiv schon richtig gemacht. Habe auch gemerkt das er das hochwertige viel weniger frißt und da reicht so ne Dose (370g) doppelt so lange. edit: Ich seh gerad das es sogar oben angepinnt ist :oops: und ich ...
von Hoppsel
23.06.2010 17:51
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Pro und Contra Futtersorten
Antworten: 5
Zugriffe: 2681

Pro und Contra Futtersorten

Hallo könnte mir mal jemand erklären worin der Unterschied zwischen hochwertigen und billig Futter besteht. Das sie eine andere Zusammensetzung haben das ist mir klar. Was ich meine wie wirkt es sich auf die Katze aus etc. Wäre nett wenn mir auch jemand ein paar bezahlbare Sorten nennen könnte. Viel...
von Hoppsel
29.05.2010 19:48
Forum: Hauptforum
Thema: Tierpsychologe und Bachblueten
Antworten: 7
Zugriffe: 1885

nochmal der Link hoffe diesmal geht er

http://www.tiertherapeut-münsterland.de

edit: sorry das geht nicht also bitte einfach mal kopieren
von Hoppsel
28.05.2010 19:47
Forum: Hauptforum
Thema: Tierpsychologe und Bachblueten
Antworten: 7
Zugriffe: 1885

Huhu, Sören ist sehr ängstlich und neigt wenn es zu stressig wird zu Nasengeräuchen eine Art schnarchen . Was auch bedingt ist durch seine Nase . Ich weiß aber nicht mehr wie das war, zu eng oder zu kurz. TA meinte auch das sei ok. Ich möchte ihn nun in der Art Therapieren das er seine Angst zum Tei...
von Hoppsel
28.05.2010 13:19
Forum: Hauptforum
Thema: Tierpsychologe und Bachblueten
Antworten: 7
Zugriffe: 1885

Tierpsychologe und Bachblüten

Hallo Miteinander,

hat von Euch jemand Erfahrung mit einem Tierpsychologen ?
Ich würde auch gern für meinen Sören eine Bachblütentherapie anwenden. Könnte mir jemand erklären was da genau passiert bzw wie diese Wirken.

Danke
von Hoppsel
27.05.2010 20:57
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Allergische Reaktion
Antworten: 10
Zugriffe: 2948

Der TA hat Salz empfohlen.

Nur hab ich vergessen zu fragen in welchem Verhältnis. :oops:
von Hoppsel
27.05.2010 20:42
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Allergische Reaktion
Antworten: 10
Zugriffe: 2948

Ich poste mal hier weiter. War heute wieder beim TA weil Sören immer noch rotzt.Heute meinte sie das es doch Anzeichen für einen Schnupfen sind . Allerdings möchte sie auch einen Fremdkörper ausschliesen. Leider war dafür erst ein Termin am Montag frei. Er hat heute ein Depot-Antibiotikum bekommen. ...
von Hoppsel
27.05.2010 13:18
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb Mai/Juni 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 19272

Nr . 20
von Hoppsel
25.05.2010 20:34
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Allergische Reaktion
Antworten: 10
Zugriffe: 2948

Danke :kuss: