ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 392 Treffer

von Thilda
30.09.2010 14:54
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246520

Re: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^

Bitte schön, gern geschehen! :D
von Thilda
30.09.2010 13:38
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 246520

Re: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^

Hallo Melanie,
hier ist deine neue SIg. Ich hoffe sie gefällt dir. Falls dir irgendwas nicht gefällt, sag ruhig bescheid. Es gibt halt eben unterschiedliche Geschmäcker
bantrinity.gif
bantrinity.gif (107.68 KiB) 2571 mal betrachtet
von Thilda
14.09.2010 21:56
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Bei Kater was anderes beachten,als bei Katzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2323

Re: Bei Kater was anderes beachten,als bei Katzen?

Hallo Jessy, toll das ihr nun Kater aufnehmt! Ich freue mich schon auf Bilder! Ich habe ja eine Katze und einen Kater. Ich finde, dass es schon Unterschiede im Verhalten gibt. Also unsere Momo (Kätzin) ist viel zickiger, Willi viel umgänglicher, aber auch viel freiheitsliebender. Aber deine werden j...
von Thilda
02.07.2010 07:36
Forum: Tierschutz
Thema: Pflegestellen
Antworten: 137
Zugriffe: 25821

Hallo Elisa, das sind ja gute und schlechte Nachrichten. Ich reg mich immer so darüber auf, wenn sich Nachbarn in Angelegenheiten mischen, mit denen sie nichts zu tun haben. Oder einfach Behauptungen aufstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Es ist natürlich super, dass ihr Loui und die Wohnun...
von Thilda
01.07.2010 10:10
Forum: Erziehung
Thema: Kater pinkeln daneben
Antworten: 18
Zugriffe: 5334

:muhaha:
von Thilda
01.07.2010 10:08
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Zorri ist weg :-((
Antworten: 143
Zugriffe: 43470

Ich freu mich, dass Zorri wieder da ist. Habe hier immer mitgelesen und mitgefiebert!!! Ich denke, dass ihr das schon wieder hinbekommt und Zorri ihre Zutraulichkeit wiederfindet
von Thilda
30.06.2010 08:28
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193004

Ooohh Isabella, die Knutschattacken von Baghira sind ja niedlich! :verliebt3:
Momo macht das sowas höchstens morgens, wenn sie eeeendlich frühstück will. Da gibts natürlich und zum Glück keine Fotos von :lol:
von Thilda
25.06.2010 10:19
Forum: Hauptforum
Thema: Augenfarbe verändert sich mit drei Jahren
Antworten: 7
Zugriffe: 4973

Also als Momo bei uns auftauchte hatte sie gelbe Augen. Weil sie uns ja zugelaufen ist, wissen wir nicht genau wie alt sie ist. Sie wurde aber von unserer TÄ auf ca 1,5 Jahre geschätzt, dann müsste sie jetzt so 3 Jahre alt sein. Ihre Augen haben sich auch verändert, die sind nämlich auch grün geword...
von Thilda
24.06.2010 22:52
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193004

Zum Thema Fussballkatze hätte ich sonst nur noch das Foto.
momi_fussball.jpg
Das war beim Spiel gestern. Momo war nicht besonders interessiert.

Deswegen musst du dir noch ein Foto wünschen, Klaus! Was soll als nächstes gezeigt werden?
von Thilda
24.06.2010 21:47
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193004

Die Zeichnung von deiner Lady ist sooo schön. Fast eine "schwarz-rot-gold"-Fußballkatze
von Thilda
24.06.2010 20:19
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193004

Meinst du so?
momi_entsetzt1.jpg
momi_entsetzt2.jpg
momi_entsetzt3.jpg
Wenn das für dich Ok ist, Minosch wünsche ich mir eine Katze (oder mehrere) die irgendwie auf dem Foto gruselig oder alienmäßig aussieht
von Thilda
23.06.2010 16:09
Forum: Tierschutz
Thema: Pflegestellen
Antworten: 137
Zugriffe: 25821

Ja die beiden sind wirkllich total niedlich. Ich finds total klasse, Elisa, wie ihr euch engagiert! Hut ab! Bitte mehr Fooootooooos!!! Natürlich nur, wenn die beiden Kleinen dadurch nicht gestresst werden. Ach ich würd auch soooo gerne noch kleine Kitten aufnehmen, aber ich bin den ganzen Tag im Bür...
von Thilda
23.06.2010 08:38
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Schandtaten eurer Lieblinge
Antworten: 15
Zugriffe: 4245

HIHI, na das ist ja ne Bescherung. Aber ich kann mir bildlich die erstaunten Blicke vorstellen, wie Baghira herausgefunden hat wie die Klospülung funktioniert. Naja und wenn man dann so stolz ist und rumspringt, da macht man schon mal den Schwiegermuttersitz (noch nie gehört) :daum: :lol: :lol: heim...
von Thilda
22.06.2010 13:10
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Koenig Loui und sein Hofstaat
Antworten: 178
Zugriffe: 25293

HIHI, witzig. Genauso kenne ich das auch, es kommt mir so bekannt vor :lol: .
Allerdings hab ich es noch nie vor die Linse bekommen, weil Momo immer viel zu schnell aufgibt. Ich sag dann immer, dass die beiden sich "tätzeln" :mrgreen:
Louis Gewinnerbilck ist einfach herrlich!!!
von Thilda
17.06.2010 13:48
Forum: Verhalten
Thema: Kater pinkelt auf die Couch :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 6386

Was mir bei dir noch einfällt ist... Hast du deinen anderen Kater gesehen, als Mino vorhin gepieselt hat? Wenn du sagst, dass du das Gefühl hast, dass sie die Rangordnung neu ausmachen müssen, kann es sein dass dein anderer Kater deinen Mino vom KaClo fernhält. Hast du ihn vielleicht gesehen, dass e...