ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Eva
27.01.2009 20:18
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Erkrankung
Antworten: 9
Zugriffe: 2351

Felix

Hallo Ihr Lieben, habe mein Katerle jetzt wieder daheim. Er muss noch die nächsten 2 Tage eine Halskrause tragen, damit er nicht ständig im Genitalbereich schleckt. Er fühlt sich halt überhaupt nicht wohl und versteckt sich in der Wohnung. Jetzt bekommt er noch Antibiotika wegen dem Blasenkatheter, ...
von Eva
26.01.2009 16:45
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Erkrankung
Antworten: 9
Zugriffe: 2351

Felix

Hallo, danke für die lieben Antworten. Mein Katerle liegt immer noch in der Klinik. Laut Auskunft der Ärztin ist er munter frisst und hat sich trotz hoher Halskrause den Katheter gezogen. Die Werte sind auch sehr deutlich gesunken. Heute hatten sie ziemlichen Zeitdruck und da habe ich auch vergesse...
von Eva
25.01.2009 20:15
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Erkrankung
Antworten: 9
Zugriffe: 2351

Erkrankung

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich, dass ich das Katzenforum gefunden habe und bin ganz neu hier. Kann mir Jemand evtl. weiterhelfen. Mein Kater ca. 2 1/2 Jahre alt konnte nicht mehr urinieren und musste gestern in die Tierklinik (seine Blase war so gross wie ein Tennisball), die Nierenwerte waren nic...