ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von josephine.19
31.01.2009 15:52
Forum: Katzen-Duo
Thema: tapsi und puma
Antworten: 4
Zugriffe: 1512

danke für eure antworten!! :kittycat:
von josephine.19
30.01.2009 11:38
Forum: Hauptforum
Thema: Auslauf unter Kontrolle
Antworten: 32
Zugriffe: 8657

hallo tatze, vor ein paar jahren hatte ich einen kater den ich mit in den"urlaub"genommen habe(habe meine großmutter in polen besucht).da er ein freigänger war,wollte ich ihm im urlaub trotzdem an die frische luft lassen.glücklicherweise hatte meine oma einen großen garten und eine lange wäscheleine...
von josephine.19
29.01.2009 21:19
Forum: Katzen-Duo
Thema: tapsi und puma
Antworten: 4
Zugriffe: 1512

tapsi und puma

hallo alle zusammen :kittycat: mein getigerter kater tapsi wohnt seitdem er 8 wochen alt ist bei mir.nun ist er schon fast 1,5 jahre alt. mein freund und ich sind vor kurzem in eine eigene wohnung gezogen und haben daher beschlossen uns eine zweite katze anzuschaffen,damit tapsi einen spielgefährten...