ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von Wolfi
14.03.2009 19:59
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96769

Nachdem unsere Katzen damals 1x täglich Dosenfutter bekamen und Trockenfutter für den ganzen tag hatten... und ihr "ausgeschiedenes" erbärmlich stank, sind wir nun auf Tockenfutter umgestiegen... Unseren Tigern geht es super, die Firguren sind 1a Gut außer bei unserem Kater, der könnt nen bissl spor...
von Wolfi
13.03.2009 16:39
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wieviel Platz fuer eine Katze?
Antworten: 25
Zugriffe: 6882

Bei uns leben zur zeit 3 katzen auf 120m² bzw ab April leben hier 4.. und noch andere 4 beiner. Wir haben damals in einer 54m² Wohnung 3 katzen gehalten gehabt und ich muss sagen, unsere 3 damals haben sich prächtig gemacht, haben viel getobt und die ganze wohnung genutzt. Und alle sind Fit gewese...
von Wolfi
09.03.2009 11:55
Forum: Verhalten
Thema: Was treiben eure suessen (Monster) so?
Antworten: 267
Zugriffe: 51399

Unsere (noch) 3 sind recht friedlich... Zumindest davon die beiden kleinen hört man kaum, da sie die meiste zeit damit beschäftigt sind zu schlafen... aber wehe dem, mann möchte Morgends mal ausschlafen, dann können sie schon gaaanz schön nervig werden... *eigentlich ja auch nur zuu verständlich, de...
von Wolfi
06.03.2009 21:42
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42355

Und da ich ja gesagt habe, ich habe 3 Katzen, hier noch die anderen beiden... zumindest erst einmal ein Bild, wo beide mit drauf sind... mein Kater Merlin.. leider wurde er nicht mal mehr ein Jahr alt... und die Süße bounty... die Beiden waren unzertrennlich und ein absolut süßes Päärchen... So habe...
von Wolfi
06.03.2009 21:36
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42355

so hab ich das noch garnicht betrachtet :lol: hast aber echt recht =) hehe
von Wolfi
06.03.2009 21:09
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 42355

Bounty, die farbige...

Hier ist meine kleine Nummer 1... http://img18.imageshack.us/img18/5923/bountysul.jpg So klein habe ich sie bekommen... http://img217.imageshack.us/img217/9600/dsc0062.jpg Oh man, mir juckt das Fell!!! http://img12.imageshack.us/img12/3384/dsc0064y.jpg Jippii, eine Drehung... http://img105.imageshac...
von Wolfi
06.03.2009 09:56
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Bildbearbeitung
Antworten: 103
Zugriffe: 17121

Das ist eine echt coole Sache, dieser Tread... Ich liebe es Fotos zu bearbeiten... :daum: http://img11.imageshack.us/img11/2334/bounz.jpg Bounty http://img11.imageshack.us/img11/8533/dsctff0387f.jpg Sie hat die Welt vor augen http://img22.imageshack.us/img22/213/charly1111.jpg Unser süßer Charly *1....
von Wolfi
06.03.2009 08:59
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 281610

Tolle Idee mit dem Spielzeug

Finde die Idee sehr gut... werd mich aber glaub erst mal irgendwo vorstellen... da ich mich gerade erst angemeldet habe :daum:

LG

Daphne