ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Skibby03
18.03.2009 11:45
Forum: Verhalten
Thema: extremes lecken und rumbeissen an der Pfote
Antworten: 2
Zugriffe: 8957

extremes lecken und rumbeissen an der Pfote

Hallo an alle, mein Kater Moritz hat sich seit seiner Kastration wieder gut gemacht... Jetzt hat er immer wieder neue Ticks auf Lager. Er leckt sich ständig an seiner li. Pfote.Es ist kein normales lecken,wie Katzen es tun..er spreizt die Krallen und leckt wie ein Irrer ,aber nur an der einen Pfote ...
von Skibby03
10.03.2009 12:30
Forum: Verhalten
Thema: Verhalten nach Kastration
Antworten: 10
Zugriffe: 2796

Verhalten nach Kastration

Hallo, wollte mich mal melden und sagen, daß mein Kater fast wieder "normal" ist...Eigentlich kann man sagen das er wieder der "alte" ist . Ich bin wirklich froh....jetzt zickt er dafür mit dem Fressen rum..!? Sein Lieblingsessen ? Pfui..alles was ich ihm anbiete, ist nicht sein Fall.Nur TF ist aktu...
von Skibby03
08.03.2009 10:54
Forum: Verhalten
Thema: Verhalten nach Kastration
Antworten: 10
Zugriffe: 2796

Hi nochmal, danke für eure netten Antworten... Also fressen tut er normal und er ist auch auf Achse im Haus.Mittlerweile wird er ,so glaube ich, wieder etwas "normaler".Er schläft nicht mehr oder weniger als vorher.Mit dem Hochspringen hat er noch so seine Probleme, aber das hatte ich auch hier irge...
von Skibby03
07.03.2009 19:05
Forum: Verhalten
Thema: Verhalten nach Kastration
Antworten: 10
Zugriffe: 2796

Verhalten nach Kastration

Hallo, habe meinen Kater am Mittwoch kastrieren lassen...Seit der K. verhält er sich anders.Er war vor der K.sehr anhänglich und verspielt.Er war ständig um mich herum und wollte immer spielen.Seit der K. ist das nicht mehr der Fall.Er kommt nicht mehr nach rufen und spielt auch nicht mehr. Morgens ...