ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Lejo
03.04.2009 12:48
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater zum Hund
Antworten: 4
Zugriffe: 1523

Hallo Hab mich lange nicht gemeldet. Erst war ich krank, dann unsere Kleine. Sorry. Also, mit Kater und Hund klappt es prima. Die beiden bewegen sich ganz frei im Haus. Wenn unsere Hündin fest schläft, geht der Kater auch schon mal zu ihr und beschnuppert sie in Ruhe. Hin und wieder reibt er sogar s...
von Lejo
11.03.2009 21:03
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater zum Hund
Antworten: 4
Zugriffe: 1523

also, jetzt kam er vom Schrank runter, hat eine ganze Schüssel Abendessen verdrückt, unsere Hündin kam dann auch mal schauen, da hat er "nur" einen Buckel gemacht und den Schwanz gebuschelt (wie nennt man das eigentlich?), aber immerhin schon mal nicht gefaucht. Mein Mann hat ihn dann beruhigt und d...
von Lejo
11.03.2009 15:17
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater zum Hund
Antworten: 4
Zugriffe: 1523

Kater zum Hund

Hallo! Wir haben eine etwas über einjährige Hündin, die ziemlich wild, aber sehr brav und gehorsam ist. Nun haben wir heute einen fünfjährigen Kater aufgenommen, der unbedingt abgegeben werden musste wegen Allergie (so wurde gesagt). Bei dem Kater lebte auch ein Hund. Ich habe ihn jetzt auf Probe ge...