ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von Twilight CatZz
05.04.2009 05:38
Forum: Hauptforum
Thema: Woher haben eure Katzen ihre Namen?
Antworten: 144
Zugriffe: 37447

die spitznamen meiner süssen wäre kuja : prinzessin weil sie sehr eingebildet sein kann =) schmusemaus weil sie sehr verschmust ist, terrormieze weil wenn sie sich mit lenny spielerisch kloppt kann sie gemein werden und reisst alles ab Zicke weil wenn lenny spielen möchte brummt und faucht sie oft L...
von Twilight CatZz
05.04.2009 05:34
Forum: Hauptforum
Thema: Woher haben eure Katzen ihre Namen?
Antworten: 144
Zugriffe: 37447

puuhh alsooo kuja meine geigerte hat ihren namen aus einem video spiel "final fantasy 9" mochte diese figur und fand den namen so toll =) lenny ... fand ich eben schön,is ja ein gewöhnlicher name und emo jaaa da gibbet mehr zu erzählen =) naja also meine beste freundin und ich sind emos wenn ihr wis...
von Twilight CatZz
29.03.2009 22:23
Forum: Hauptforum
Thema: umzug mit 4 katzen/katern
Antworten: 8
Zugriffe: 2150

genau das dachte ich ja auch und sie bekommen nicht wirklich viel mit
von Twilight CatZz
29.03.2009 02:52
Forum: Hauptforum
Thema: umzug mit 4 katzen/katern
Antworten: 8
Zugriffe: 2150

ich habe leider niemanden der die katzen einen tag nimmt. meine eltern haben einen hund der keine katzen mag. meine bekannten sind auch ers umgezogen, und könnten meine süssen nehmen nur habn die selber 2 katzen ist das nicht zu stressig die katzen in ein fremdes revier zulassen ? wobei ich sagen mu...
von Twilight CatZz
22.03.2009 14:01
Forum: Hauptforum
Thema: umzug mit 4 katzen/katern
Antworten: 8
Zugriffe: 2150

dankee .. ja so dachten wir das auch mit dem ins schlafzimmer sperren ..
und die fahrt mit dem auto wenn wir sie abholen dauert höchstens 5 min
und meine süssen sind eigentlich sehr ruhig

danke für eure hilfe
von Twilight CatZz
21.03.2009 21:23
Forum: Verhalten
Thema: Blacky macht bei Besuch Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1189

das ist sehr seltsam also rat wüsste ich da nicht
ausser keinen besuch reinlassen xD
aber das geht ja auch nicht
von Twilight CatZz
21.03.2009 21:16
Forum: Verhalten
Thema: HILFE meine Katze macht uns irre- DRINGEND!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 6467

mmhh also ich verstehe deine situation so halb halb ... also ich verstehe es wenn man kein geld hat ... ich habe ers vor einer woche meine arbeit verloren und ausbildung ist auch nicht wirklich in sicht... das man nicht viel geld hat ok is kla das hat jeder mal die idee mit dem tierschutz ist gut di...
von Twilight CatZz
21.03.2009 20:50
Forum: Verhalten
Thema: katerliche perma-Belagerung
Antworten: 3
Zugriffe: 976

also ich würde auch zu einer dritten katze bzw kater raten =)
so hat der kleine genug beschäftigung und hat dann keine zeit deinen jerry zu nerven =)
von Twilight CatZz
21.03.2009 20:44
Forum: Hauptforum
Thema: umzug mit 4 katzen/katern
Antworten: 8
Zugriffe: 2150

umzug mit 4 katzen/katern

wir wollen demnächst mit unseren miezen in eine grössere wohnung ziehen bin noch nie mit katzen umgezogen ... was muss ich beachten ??? man sagte ich soll die katzen solange in der alten wohnung lassen auch wenn sie so gut wie leer ist und ers mit nehmen wenn in der neuen alles fertig ist ... stimmt...
von Twilight CatZz
18.03.2009 20:59
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wieviel Platz fuer eine Katze?
Antworten: 25
Zugriffe: 6894

ich habe 3 zimmer auf 65 qm und bei mir leben 4 katzen in der wohnung und hinzu kommen
auch noch meine ratten. meine süssen fühlen sich wohl und sie gehen nicht raus