ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Katzensklavin
26.03.2009 15:08
Forum: Hauptforum
Thema: Laminat ständig dreckig :(
Antworten: 9
Zugriffe: 2594

Wir haben die Bodenpflege von Emsal. Bin bisher ganz zufrieden damit. Ist halt zum Reinigen und imprägniert dann noch die Fugen. V. a. seit wir die Katzenmonster haben, die auch bei nassem Schmuddelwetter alle naselang vom Balkon ins Wohnzimmer tapsen, schützt das etwas. Man sollte sich nur an die D...
von Katzensklavin
25.03.2009 10:45
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Entwurmung oder Kot untersuchen lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3490

Danke für eure Antworten. Ich denke, wir werden dann einfach den Kot untersuchen lassen. Ich bin einfach der Meinung, dass heutzutage sowohl bei Mensch als auch bei Tier zu viel mit Medikamenten gearbeitet wird. Ich hab z. B. früher niemals Medikamente genommen. Mein Immunsystem war spitze. Seit dem...
von Katzensklavin
24.03.2009 19:01
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Entwurmung oder Kot untersuchen lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3490

Hallo, beide sind Wohnungskatzen. Sie kommen nur zusätzlich auf den Balkon. Ich hab auch schon die Suchfunktion gequält, aber nichts Passendes gefunden. Mir gehts nicht unbedingt um die Preise der WK, sondern vielmehr frag ich mich mittlerweile, ob die überhaupt nötig sind, oder ob es nicht reicht, ...
von Katzensklavin
24.03.2009 10:17
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Entwurmung oder Kot untersuchen lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3490

Entwurmung oder Kot untersuchen lassen?

Hallo! *wink* Also bei uns sind nun fast 6 Monate her seit der letzten Entwurmung (die fand noch bei den Vorbesitzern statt). Ich wollte mich also mal nach den Preisen der Mittelchen bei den Tierärzten informieren (die Dame am Telefon meinte, sie hätte keinen Zugriff auf die Preisliste, konnte mir a...