ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von helduel
04.07.2010 11:25
Forum: Hauptforum
Thema: Katze aus dem fenster gefallen
Antworten: 11
Zugriffe: 3267

Hey, wie geht's denn Deiner Katze?
von helduel
18.06.2010 17:33
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Immer wieder Blasenentzuendungen - kollodiales Silber?
Antworten: 63
Zugriffe: 14333

Moin Jeannielein, "Helduel" was willst du damit jetzt bezwecken ? :kratz: Es muss auch mal gut sein, bei Bedarf eröffne doch bitte einen eigenen Thread. ;) ich bezwecke gar nichts. Ich antworte nur auf Lesters Argumente. Warum sollte er seine äußern dürfen, ich aber nicht? Einen extra Thread brauche...
von helduel
18.06.2010 10:58
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Immer wieder Blasenentzuendungen - kollodiales Silber?
Antworten: 63
Zugriffe: 14333

Moin Lester, Wenn Du helduell folgendes schreibst Ich kann mit Homöopathie nichts anfangen , so ist das eine Kernaussage, worauf sich alles aufbaut. Mit dieser Aussage zeigst du wiederum, dass du dir nur vorstellen kannst, dass jemand von der Homöopathie überzeugt werden muss , wenn er sich damit be...
von helduel
16.06.2010 20:33
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Immer wieder Blasenentzuendungen - kollodiales Silber?
Antworten: 63
Zugriffe: 14333

Moin Lester, [...] Auch der TE wird klar sein, daß nicht der Körper sondern die Bakterien resistent werden. Von einer wahllosen Anwendung von AB kann ja nun nicht die Rede sein, da diese gezielt eingesetzt werden. Nämlich nur, um die Blasenentzündung zu bekämpfen. Was den Artikel in Öko-Test angeht ...
von helduel
16.06.2010 10:00
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Immer wieder Blasenentzuendungen - kollodiales Silber?
Antworten: 63
Zugriffe: 14333

Moin! Ich sehe das so: welche Wahl habe ich denn? Lisa hat inzwischen ca. 8 Blasenentzündungen im Jahr. Tendenz steigend. Die arme Maus hat sämtliche Untersuchungen durchgestanden, in zwei verschiedenen Tierkliniken und bei ebenfalls zwei verschiedenen TÄ. Wenn ich ja wenigstens einen greifbaren Bef...
von helduel
15.06.2010 17:21
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Immer wieder Blasenentzuendungen - kollodiales Silber?
Antworten: 63
Zugriffe: 14333

Moin allerseits, ich finde es wichtig, dass man seinem Tierarzt vertraut, wenn es um die Gesundheit unserer Tiere geht. Allerdings würde ich nichts machen, von dem ich nicht selbst überzeugt bin. Wenn ich mir die Homepage von Zeitenschrift so anschaue, dann hege ich, milde ausgedrückt, doch arge Zwe...
von helduel
01.06.2010 10:48
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 283579

Moin, kein Problem. Ich hätte auch aufmerksamer sein können. Dann hätte ich bemerkt, dass der eine Thread nicht mehr existiert und hätte mich nochmal vorstellen können. Wir finden das Bild auch voll lustig. Selbst für eine Katze dürfte diese Position nicht besonders bequem sein. Aber Tyler lag eine ...
von helduel
01.06.2010 09:02
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 283579

N' Abend Manuel, jetzt hat's bei mir altem Dreibein "klick" gemacht. :oops: Du bist der Mann von T&S, u. hattest in einem Thread hier 3 o. 4x gepostet, u. da ich unter "Vorstellung" nichts Ge- schriebenes über Dich fand, u. auch der Ava mir nicht in Erinnerung war, deshalb mein Hinweis auf die Neti...
von helduel
31.05.2010 17:42
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 283579

Moin Jürgen, Aber ein bischen "anstößig", im Sinne der Netiquette, finde ich die Teilnahme von @helduel. Eine "Vorstellung" des User's, vor der Teilnahme wäre schon schön gewesen. :kratz: Immerhin hat Sie/Er sich schon am 03.04. hier angemeldet. ich hatte mich bei meinem ersten Post vorgestellt. Der...
von helduel
27.05.2010 20:59
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb Mai/Juni 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 19313

Nr. 23

Bild