ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von Katzenfreak
16.04.2009 18:43
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wie ist das mit der Tollwut-Impfung ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1043

Wie ist das mit der Tollwut-Impfung ?

Hallo Leute !

Ich hab da mal wieder ne frage.
WIe ist das mit der Tollwut Impfung ? Ab wann kann man die Katze dagegen impfen ??

freue mich auf antworten!

lg katzenfreak :smile1:
von Katzenfreak
15.04.2009 20:49
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze springt an Tuerklinken
Antworten: 18
Zugriffe: 10048

Meine Katze sitzt immer an dem Fenster wenn ich von der schule heimhkomme . Dann läuft sie zur tür und springt auf den Griff. So macht sie mir immer die Tür auf . Das ist praktisch, mach dir da nicht zu viele gedanken :D

lg michelle
von Katzenfreak
15.04.2009 20:45
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Nachtruhe - Mit ins Bett oder nicht? / maunzen vor der tuer
Antworten: 129
Zugriffe: 25423

Hallo. Meine Katze schläft immer bei mir im bett. Ich mag das . Da kann ich einfach besser schlafen. Und wenn ich kalte füße hab.- liegt sie dort. Kopfweh- am Kopf Letztens hatte ich mir mein linkes handgelenk gebrochen, - dann lag sie dort. Und als ich Kummer hatte, egal ob stress mit den eltern us...
von Katzenfreak
15.04.2009 20:40
Forum: Anfaengerfragen
Thema: 2 Katzen auch gleich 2 Katzentoi´s?
Antworten: 98
Zugriffe: 21618

Hallo :P

Ich würde dir raten, dir dann noch ein 2. Katzenklo zu nehmen , denn katzen sind saubere Tiere . (Ich denke dass du das weißt :D ) Das wäre besser ! Glaub mir.


ich hoffe ich konnte helfen !

ggLg Katzenfreak
von Katzenfreak
14.04.2009 17:53
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wie soll ich meinen Kater nennen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6733

Wie soll ich meinen Kater nennen ?

Danke :D

Dann werd ich mal kuken wie er sich so verhaltet ^^

... Aber ich muss ja noch lange warten *seuftz*

.. :|

egal 8)

Danke nochmals .. bei weiteren antworten würde ich mich trotzdem freuen.
von Katzenfreak
13.04.2009 12:10
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wie soll ich meinen Kater nennen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6733

Wie soll ich meinen Kater nennen ?

Ich bekomme in ca. 8 Wochen einen Babykater . Er ist getigert . Nur ich weiß nicht wie ich ihn nennen soll ... "Tiger" ist mir irgendwie zu langweilig.. :kratz:

Ich hätte gern einen Namen mit Power... :mrgreen:
Nur mir fällt nix ein ^^ .. :?

Könnt ihr mir vielleicht helfen ???

ggLg Katzenfreak