ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 42 Treffer

von Vier.ps.mehr
07.08.2011 14:44
Forum: Verhalten
Thema: Zu früh gefreut ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2372

Re: Zu früh gefreut ??

Gut zu hören das es anderen auch so geht :rotwerd: Es ist auch nur die kleine die jetzt hier auf wiederstand geht, grade lag sie mir mir auf der Couch als Hexe schauen wollte und Zack es wurde gefaucht und nach Hexe gehauen und die kleine sitzt schon wieder hinter dem Schrank wo Hexe und Filou nicht...
von Vier.ps.mehr
07.08.2011 14:22
Forum: Verhalten
Thema: Zu früh gefreut ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2372

Zu früh gefreut ??

Hallo Ihr lieben, Ich muss mal wieder meine Sorgen bei euch los werden... Also seit letzten Sonntag gibt es bei uns ja Nachwuchs und die kleine Hinomi hatte sich auch schon sehr gut eingelebt. Hexe und Filou waren direkt sehr neugierig und haben die kleine beschnuppert, sie haben ab dem zweiten Tag ...
von Vier.ps.mehr
06.08.2011 15:44
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313806

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Hab noch süße von Hexe und Chiva früher :)
Vermiss die Maus ...
von Vier.ps.mehr
01.08.2011 18:50
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Grau ändert Rezeptur von TF
Antworten: 26
Zugriffe: 7271

Re: Grau ändert Rezeptur von TF

Das Nassfutter lieben meine.... Trockenfutter gibts noch von Animonda, tu mir da immer ein bisschen schwer mit den ganzen inhaltsstoffen deswegen hat mich auch euere Meinung interessiert :)
Danke :daum:
von Vier.ps.mehr
01.08.2011 18:10
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Grau ändert Rezeptur von TF
Antworten: 26
Zugriffe: 7271

Re: Grau ändert Rezeptur von TF

Was haltet ihr denn von dem Futter von Vet-Concept ??
http://www.vet-concept.com/Cat-indoor.h ... &ci=000215

ist mal ein Link zu dieser seite gibt viele verschiedene sorten für katzen... mich würde mal eure meinung interessieren...
von Vier.ps.mehr
14.01.2011 14:11
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Vorfall des Dritten Augenlid`s
Antworten: 8
Zugriffe: 7861

Re: Vorfall des Dritten Augenlid`s

Hallo, wir sind wieder da. :daum: Der TA hat den kleinen Untersucht und festgestellt das er sich eine leichte Ohrenentzündung zugezogen hat ( war im Ohr leichte Kruste zu sehen) und dadurch das der Gehörgang quasi mit dem Auge vebunden ist hat der kleine diesen Nickhaut vorfall bekommen. ist bei ein...
von Vier.ps.mehr
14.01.2011 12:05
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Vorfall des Dritten Augenlid`s
Antworten: 8
Zugriffe: 7861

Re: Vorfall des Dritten Augenlid`s

So der TA hat jetzt angerufen und ich kann um 12.30 Uhr jetzt kommen. :top cat:
Werde später dann Berichten was mit dem kleinen los ist.
Aber Danke für den ersten Rat.
Liebe Grüße
von Vier.ps.mehr
14.01.2011 11:11
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Vorfall des Dritten Augenlid`s
Antworten: 8
Zugriffe: 7861

Re: Vorfall des Dritten Augenlid`s

Hey, also es ist nur das linke Auge betroffen und es sieht auch nicht Entzündet aus, also es tränt nicht oder so. Wie ist das denn mir anderen Katzen? Könnte sich Hexe z.B. jetzt Anstecken ? Und haben die Geschwister von Filou das dann auch automatisch ? Dann würde ich meiner Züchterin gleich besche...
von Vier.ps.mehr
14.01.2011 09:10
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Vorfall des Dritten Augenlid`s
Antworten: 8
Zugriffe: 7861

Vorfall des Dritten Augenlid`s

Hallo Ihr lieben, jetzt ist Filou am Montag bei mir und Hexe eingzogen und alles hat Relativ gut geklappt. Gestern Abend ist mr dann aufgefallen das er was am Auge hat und ich war heute morgen direkt bei meinem TA, leider ist der im Urlaub und die Helferin mit der ich gesprochen habe sagte mir nach ...
von Vier.ps.mehr
13.11.2010 12:54
Forum: Verhalten
Thema: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!
Antworten: 55
Zugriffe: 9117

Re: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!

Das stimmt wohl vorfreude ist die schönste freude :) Und ich fahre ihn ja auch noch mind. zwei mal bevor er her kommt besuchen, obwohl es das nicht leichter macht ...am liebsten würde ich den Knirps jedesmal in die Tasche stecken und mitnehmen :cool_caty: Ich bin schon super gespannt was Hexe im Jan...
von Vier.ps.mehr
12.11.2010 13:14
Forum: Verhalten
Thema: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!
Antworten: 55
Zugriffe: 9117

Re: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!

@ LunaMaus..... Der kleine Filou ist ein Main Coon Kater, er ist jetzt(Foto) 4 1/2 Wochen alt und total zum :kuss:


@Tussy.... Der ganze Stress mit dem Umzug hatte sich ja leider schnell erledigt aber es war besser so....



Liebe Grüße
von Vier.ps.mehr
11.11.2010 21:46
Forum: Verhalten
Thema: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!
Antworten: 55
Zugriffe: 9117

Re: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!

Ich freu mich auch schon auf Januar wenn der kleine endlich kommt :D
von Vier.ps.mehr
11.11.2010 21:07
Forum: Verhalten
Thema: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!
Antworten: 55
Zugriffe: 9117

Re: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!

Will euch natürlich den Zuwachs nicht vorenthalten.....

Der kleine Filou
fuchurneu internet.JPG
von Vier.ps.mehr
29.10.2010 14:26
Forum: Verhalten
Thema: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!
Antworten: 55
Zugriffe: 9117

Re: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!

So nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier... Habe ein bisschen Zeit gebraucht um alles zu verdauen was in den letzten Monaten so Passiert ist. Jetzt will ich euch mal wieder Berichten. Der "kleinen" Hexe und mir geht es eigentlich richtig gut der Umzug war kein problem und sie hat sich schnel...
von Vier.ps.mehr
11.07.2010 00:19
Forum: Verhalten
Thema: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!
Antworten: 55
Zugriffe: 9117

Das ist lieb..