ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von Julo
11.08.2009 14:00
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: 2. Versuch....
Antworten: 4
Zugriffe: 1418

Karin hat geschrieben:Gott, sind die süß die beiden! Mehr davon ...... :sabber:
*kicher* Danke!!

Muß noch paar kleiner machen!! Dann zeig ich sofort mehr! :daum:
von Julo
11.08.2009 11:05
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: 2. Versuch....
Antworten: 4
Zugriffe: 1418

2. Versuch....

Ich hoffe ich kriegs hier gepeilt, die Bilder reinzustellen! Also! Das sind meine beiden Süßen! Am Samstag frisch bei uns eingezogen! Polly, das Mädel (kurzes Fell) und Sam der Junge (langes Fell) (Sam wie der eine der Hobbits, also nicht "Sämm" gesprochen! :wink: ) beideklein.jpg pollyklein.jpg sam...
von Julo
12.05.2009 09:01
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Rein oder Raus??
Antworten: 5
Zugriffe: 1620

Rein oder Raus??

:kratz: Also mein letzter Kater war ja ein reiner Wohnungskater, die Kater davor Freigänger. Gibt es auch sowas wie "kontrolliertes" Freigehen??? Aso ist das bei Katzen möglich? Dass sie zum Beispiel nur raus gehen, wenn wir auch raus gehen... und dann auch wieder mit reingehen? Ich bin mir so unsic...
von Julo
12.05.2009 08:52
Forum: Hauptforum
Thema: Mädels oder Jungs?
Antworten: 15
Zugriffe: 3168

Haaach! Gestern kam die Mail! Sonntagabend sind die Katzen geboren!! Sie will mir heut Fotos und genaue Beschreibung schon mal schicken! Und dann schauen wir mal, wann wir mal zur Besichtigung vorbei fahren! Ich wills nicht zu früh machen, und die Katzenmama nerven! :wink:
von Julo
11.05.2009 17:53
Forum: Hauptforum
Thema: Mädels oder Jungs?
Antworten: 15
Zugriffe: 3168

Ja, wir fahren auf jeden Fall vorher hin! Die Besitzerin hatte mich schon im Vorfeld gefragt, ob ich lieber Mädels oder Buben hätte... ich hatte ihr ja geschrieben, dass die beiden vor allem vom Charakter zusammen (und zu uns) passen müssen. Also sowohl Ragdoll, als auch Waldkatze sind jeweils glatt...
von Julo
10.05.2009 11:11
Forum: Hauptforum
Thema: Mädels oder Jungs?
Antworten: 15
Zugriffe: 3168

Mädels oder Jungs?

Meine KAtzenmama hat mich gefragt, ob ich lieber Katzen oder Katzer will.. da hab ich mir gar keine Gedanken bisher drüber gemacht... ich habe ihr geschrieben, dass mir das eigentlich relativ egal ist, hauptsache die beiden Katzenkinder kommen gut miteinander aus... da ist es mir nicht wichtig, ob m...
von Julo
04.05.2009 19:07
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Meinung
Antworten: 17
Zugriffe: 3827

Hab jetzt nicht alle Antworten durchgelesen... bestimmt ist das schon gesagt worden.. aber ich würde weder Hund noch Katz zu einer Geburtstagsfeier mitnehmen... :kratz: