ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 265 Treffer

von zorri
30.10.2010 11:17
Forum: Verhalten
Thema: Trauer
Antworten: 22
Zugriffe: 5652

Re: Trauer

Hallo KatzenMama,
darf ich mal nachfragen, wie die Situation bei euch aussieht?


Hast du eine Lösung für Stella gefunden?
Meld dich doch mal.

LG Zorri
von zorri
28.10.2010 15:50
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Heizungsliege
Antworten: 13
Zugriffe: 4352

Re: Heizungsliege

Ganz am Anfang, war der erste Hänger auch immer leer. Ich habe dann mal die Lieblingskuscheldecke drüber gelegt und schon wurde der hänger angenommen. Und weil der Dicke immer auf meine zierliche Kätzin gelegen ist, zusammen im Hänger, habe ich einen zweiten gekauft. Jetzt habe ich 3 Katzen und viel...
von zorri
27.10.2010 14:51
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Heizungsliege
Antworten: 13
Zugriffe: 4352

Re: Heizungsliege

Hallo Guste, hast du so ein Ding, wie ein hänger? Ja, die sind der Hit. da habe ich auch 2 im Haus verteilt. Habe ich bei Zooplus gekauft, 14€ nochwas. Hallo KundI, so ein Fensterbrett habe ich auch in der Küche, dass sie im Winter aus dem Fenster schauen können. War zwar n ziemlicher Kuddelmuddel b...
von zorri
27.10.2010 05:26
Forum: Verdauung
Thema: Wirkt Mutaflor?
Antworten: 44
Zugriffe: 22172

Re: Wirkt Mutaflor?

Guten Morgen, Yvchen, ich habe mir noch mal Gedanken zu deiner Kleinen gemacht. Wenn du von dem Mutaflor überzeugt bist, probier es einfach aus. Es wirkt eigentlich sehr gut. Mir ist da aber auch ein anderer Gedanke gekommen,man kann ja nicht genug rundum schauen. Meiner Meinung nach spricht eine St...
von zorri
26.10.2010 17:10
Forum: Verdauung
Thema: Wirkt Mutaflor?
Antworten: 44
Zugriffe: 22172

Re: Wirkt Mutaflor?

Du wirst das Richtige für deine Kleine tun. Ich wünsche gute Besserung.
von zorri
26.10.2010 15:39
Forum: Verhalten
Thema: Trauer
Antworten: 22
Zugriffe: 5652

Re: Trauer

Das die ganze Situation so schlimm ausschaut, hätte ich nun doch nicht gedacht. KatzenMama das tut mir sehr leid. Nur du allein, kannst was ausrichten. Die Idee mit der WG von Schlumpfine finde ich gar nicht schlecht. Undes wäre sowohl für Stella, als auch für dich ein Potion zusammen zu bleiben. Am...
von zorri
26.10.2010 15:24
Forum: Verdauung
Thema: Wirkt Mutaflor?
Antworten: 44
Zugriffe: 22172

Re: Wirkt Mutaflor?

Also, wenn du selbst schon mal schlimm DF hattest, dann weißt du dass da ständig der Drang da ist und eigentlich kommt nix mehr raus. Und so geht es deinem kleinen Kätzchen. Nicht zu unterschätzen ist auch der Flüssigkeitsverlust, der bei DF, anhaltenden DF eintritt. Kefa, hat hier mal eine gute Sup...
von zorri
26.10.2010 13:11
Forum: Verdauung
Thema: Wirkt Mutaflor?
Antworten: 44
Zugriffe: 22172

Re: Wirkt Mutaflor?

Also, wenn ich lese, dass eine Pilzspore gefunden worden ist, wäre ein AB meines Erachtens eh nicht angebracht, weil ein Pilz kein Bakterium ist. Und AB nur bei Bakterien wirksam ist. Das sind eine Menge Amox was die Kleine da in letzter Zeit erhalten hat. Amox verursacht schon bei uns Menschen Prob...
von zorri
26.10.2010 09:25
Forum: Verdauung
Thema: Wirkt Mutaflor?
Antworten: 44
Zugriffe: 22172

Re: Wirkt Mutaflor?

Also Muatflor ist wirklich ziemlich teuer, wird hauptsächlich in der Humanmedizin Menschen mit Colitis ulcerosa als Basisthearpie gegeben. Perenterol ist auch recht Marken bekannt, deshalb auch verhältnismäßig teuer. Hast du schon mal was von Slippery Elm gehört? Google doch mal danach. Ich habe hie...
von zorri
26.10.2010 09:17
Forum: Verhalten
Thema: Trauer
Antworten: 22
Zugriffe: 5652

Re: Trauer

Ich habe mich gestern schon früh ausgeklingt und deshalb heut morgen alles nachgelesen. @Teufelchen,ich wollte dir nicht auf die Füße treten, und ich bin voll deiner Meinung. Und ich dachte mir schon, dass du mit Katzen solche schlimmen Erfahrungen gemacht hast, sonst würden nicht so deinen Gefühle ...
von zorri
25.10.2010 17:01
Forum: Verhalten
Thema: Trauer
Antworten: 22
Zugriffe: 5652

Re: Trauer

Hallo Teufelchen, ich kann deine Wut gut nachempfinden. Aber jetzt "fauch" doch die Katzenmama nicht so arg an. Ich denke, sie ist schon verzweifelt genug. Sie sucht ja Hilfe hier im Forum. Hallo Katzenmama, wäre es vielleicht möglich Stella auch noch zu der Freundin zur Gina zu geben? Da du Gina ja...
von zorri
25.10.2010 13:03
Forum: Verhalten
Thema: Trauer
Antworten: 22
Zugriffe: 5652

Re: Trauer

Uuuiii, das hört sich übel an. Ich denke, Gina zeigte euch, dass ihr irgendwas nicht gepasst hat. Schade, dass deine Mutter so entschieden hat. Bist du denn noch so jung, dass du bei deiner Mutter wohnst? Ja, und ich denke, dass Stella, um ihre Mama trauert. Nicht im Sinne als Mama-Tochter, sondern,...
von zorri
25.10.2010 11:46
Forum: Hauptforum
Thema: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 8321

Re: BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!

Hallo lasse, was gibt es Neues bei deinem Racker?
Haben sich deine Nerven erholen können?

Laß mal was von euch hören.
LG Zorri
von zorri
21.10.2010 19:43
Forum: Verdauung
Thema: Wirkt Mutaflor?
Antworten: 44
Zugriffe: 22172

Re: Wirkt Mutaflor?

@KundI, das ist auch eine sehr gute Empfehlung. :smile1: