ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 9 Treffer

von Jin83
14.06.2009 14:39
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: !!!Gewichtsabnahme bei unseren Kitten !!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2870

neee im moment lasse ich sie sowieso nicht raus.....

nicht ganz überzeugt hmm ....ich bin aber mehr fürs kastrieren lassen ich denke schon das wir es machen werden ....
von Jin83
13.06.2009 22:02
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: !!!Gewichtsabnahme bei unseren Kitten !!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2870

:) sooooo viele fragen auf einmal .. hehe dann hole ich mal aus .............. also ja ich weiß wer der Vater ist denn in dem Zeitraum kam sie nicht raus und wurde auch gedeckt... von einem snow bengalen Kater..... das war schon so gewollt ... :smile1: aber veränderungen bei der mama sind keine eing...
von Jin83
13.06.2009 17:55
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Rein oder Raus??
Antworten: 5
Zugriffe: 1653

Hallo..... Ich würds auch machen ...unsere Lilly lassen wir auch raus und wenn man sie ruft kommt sie auch wieder, allerdings unsere geht auch nicht weit weg liegt meist unterm fenster in der sonne(wenn sie mal scheint) also habe ich auch keine bedenken. und streunen "müssen" Katzen ja auch ein biss...
von Jin83
13.06.2009 17:52
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: !!!Gewichtsabnahme bei unseren Kitten !!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2870

Danke.... nein es war kein Unfall , das war schon gewollt :smile1: . meine freundin die züchten ,deshalb hat sie auch zwei würfe bekommen, obwohl es glaube ich nicht geplant war das beide katzen aufeinmal schwanger wurden :wink: . ja ich denke auch das ich trotzdem mal zum TA gehe wegen der milch be...
von Jin83
13.06.2009 15:02
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: !!!Gewichtsabnahme bei unseren Kitten !!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2870

hallo... ja von gestern auf heute , bis jetzt haben sie durch das zufüttern wieder etwas zugenommen. und sonst kümmert sich die mutter auch super um die kleinen! nein züchte nicht , habe auch nur eine Katze , aber eine freundin hat zwei, die auch gerade geworfen haben , aber denke auch das wäre zuvi...
von Jin83
13.06.2009 10:28
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: !!!Gewichtsabnahme bei unseren Kitten !!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2870

!!!Gewichtsabnahme bei unseren Kitten !!!!!

Unsere kleinen sind jetzt 15 tage alt... bis jetzt ging alles gut bei den vieren, sie haben schön zugenommen und immer gut Milch von der mama bekommen . Nur heute habe ich sie gewogen und sie haben rapiede abegonommen.der kleine Kater hat sogar 78gr.abgenommen die anderen zwischen 50-70gr!.haben sof...
von Jin83
01.06.2009 16:56
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter ...Katze bricht .....
Antworten: 5
Zugriffe: 2110

da habt ihr recht.....


bis jetzt hat sie 2 tage alles drin behalten das ist schonmal ein gutes zeichen... aber dennoch werde ich nochmal zum TA gehen .
von Jin83
30.05.2009 17:25
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter ...Katze bricht .....
Antworten: 5
Zugriffe: 2110

ja da hieß es es könnte an der schwangerschaft liegen und habe zusätzlich nur vitamin tabletten bekommen. aber es hat ja auch nichts geholfen und jetzt sind die kitten da und es ist immer noch so
von Jin83
30.05.2009 12:57
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter ...Katze bricht .....
Antworten: 5
Zugriffe: 2110

Welches Futter ...Katze bricht .....

Hallo..


und zwar geht es darum meine Katze hat junge bekommen .... in der schwangerschaft sowie danach verträgt sie nicht mehr jedes Futter ob Nass oder Trockenfutter, und erbricht es wieder.
Welches Futter wäre am besten ,was drin behält und auch genug nährstoffe ect... bekommt

LG Jenny